Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 014

    Leute

    Stefan Schütte geht von BBDO zu Serviceplan

    München / Stefan Schütte, vormals als Management Supervisor bei BBDO in Düsseldorf tätig, wechselt zur Agentur Serviceplan. Dort übernimmt der 33-Jährige die Geschäftsführung der ersten Unit. Schütte wird für die europaweiten Etats von Fujitsu-Siemens Com

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 014

    Leute

    Mario Baier geht als CD bei Serviceplan an Bord

    MÜNCHEN Vor einem halben Jahr kehrte Mario Baier aus dem griechischen Exil nach München zurück. Jetzt wechselt er nach einem kurzen Intermezzo bei Hiel/ BBDO zu Serviceplan. Als Creative Director der Zweiten Unit soll der 38jährige zusammen mit Ewald Pusc

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Acht Matrosen und zwei Kapitäne

    Neue Serviceplan-Führungsstruktur soll die Zukunft sichern / Die Chefs schließen den Verkauf der Agentur an ein Network aus

    MÜNCHEN Mit einer neuen Führungsstruktur geht die Münchener Agentur Serviceplan bereits jetzt ins kommende Jahrtausend. Acht Manager kümmern sich künftig um die Belange der Agentur und werden endgültig das Ruder in die Hand nehmen, sobald sich die beiden

    [4956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Leute

    Serviceplan gründet Holding mit drei Töchtern

    Peter Haller und Rolf Stempel verbreitern Managementebene und bilden selbständige Units

    MÜNCHEN Dr. Peter Haller und Rolf O. Stempel haben die Führung der Agenturgruppe Serviceplan auf breitere Füße gestellt. Dazu gehört die Gründung einer Holding mit drei Tochtergesellschaften. Die Units werden künftig rechtlich selbständig agieren. Mit e

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

    Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

    DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

    Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

    Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

    [13796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 021

    Unternehmen

    Die Kommunikation

    Rund zehn Millionen Mark investiert Ergee in diesem Jahr in Marketing und Werbung. Für die Kampagne "Beine machen Leute" ist die Münchner Werbeagentur Serviceplan verantwortlich. Deren Ergee-Team besteht aus: Florian von Hornstein (Geschäftsführer-Unit),

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 036

    Personalien

    Unternehmen

    Michael Bollack, 37, wurde zum Marketing Manager bei der Whirlpool Hausgeräte (Deutschland) Vertriebs GmbH, Neu-Isenburg, ernannt. Er zeichnete zuvor als Product-Manager für den Mikrowellenbereich in Frankreich verantwortlich. Franz Müntz, 36, hat die Pos

    [9421 Zeichen] € 5,75