Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 20

    Hintergrund

    „Union statt FC Bayern“

    Saint Elmo’s: CEO Stefan Schütte und der designierte Kreativchef Matthias Harbeck erläutern, was sie mit der Agentur vorhaben

    Die Überraschung im Markt und sogar in der eigenen Gruppe war einigermaßen groß, als es vor Kurzem hieß, dass Matthias Harbeck als Kreativchef von Serviceplan Deutschland vom bisherigen BBDO-CCO Till Diestel abgelöst wird und zur Tochtermarke Saint Elmo’s wechselt. Im gemeinsamen Interview mit CEO Stefan Schütte erklärt er, was ihn an der neuen Aufgabe reizt.

    [9220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 6

    Agenda

    Zurück zu den Wurzeln

    Serviceplan bestätigt die Rückkehr von BBDO-Kreativchef Till Diestel – als CCO Germany

    Seit voriger Woche wissen Leser von Horizont Online, dass der bisherige BBDO-Kreativchef Till Diestel wohl zu seinem ehemaligen Arbeitgeber Serviceplan zurückkehrt. Jetzt gibt es die offizielle Bestätigung. Der 37-Jährige heuert zum 1. Juni bei Deuts

    [4958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Die wichtigsten Kreationstrends 2021

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 20,21

    Kreation

    „Haltung ist kein Thema für einen Frühling“

    Serviceplan: Kreativchef Matthias Harbeck und Sprecher Vincent Schmidlin über Erfolge und Missgunst sowie das Thema „Übercreativity“

    Serviceplan will es wissen: Die Agentur hat im HORIZONT Kreativradar die Pole-Position übernommen und haut jede Woche neue kreative Projekte raus. Auch wirtschaftlich läuft es rund: Geschäftsführer Vincent Schmidlin rechnet mit einem satten Plus. Im Interview spricht er zusammen mit Kreativchef Matthias Harbeck über die Haltung der Gruppe gegenüber Awards, der Branche und der Gesellschaft.

    [14757 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 10

    Leute

    Till Hohmann steigt bei Serviceplan ein

    Bei Serviceplan Campaign 1 in München gibt es einen Wechsel an der Spitze. Neuer Geschäftsführer Kreation wird Till Hohmann. Er löst den langjährigen Amtsinhaber Matthias Harbeck ab, der neue Aufgaben in der Gruppe übernehmen soll. Hohmann, 44, kommt

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

    Extra CommAwards 2009/2010

    Technik steht hinter Idee zurück

    Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

    [4894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

    Extra CommAwards 2009/2010

    Effektivität allein reicht nicht mehr

    Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

    [4608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 046

    Szene

    CANNES LIONS 2009

    Cannes macht auch in der Krise Spaß

    Cannes ist und bleibt das Mekka der Kreativen. Auch wenn es bei dem Werbefestival an der Cote d'Azur in diesem Jahr ein wenig ruhiger zuging - der Stimmung tat das keinen Abbruch. Art Direktoren und Texter, Filmproduzenten und Regisseure, Designer, Musik

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Serviceplan überzeugt die Textilmarke Sympatex Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich nach einem Pitch den Kreativetat für die Textilienmarke Sympatex gesichert. Ins Rennen gegangen war die Unit Erste Werbeagentur unter der Leitung von Stefan Schütte

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Harbeck geht zu Serviceplan: Als Geschäftsführer Kreation steigt Matthias Harbeck, 43, am 1. Januar 2008 in die Serviceplan 1. Werbeagentur in München ein. Bis Juli diesens Jahres war er CD bei Springer & Jacoby in Hamburg. Dort betreute er Kunden wie

    [2651 Zeichen] € 5,75