Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 22

Leute

Frank Bauer folgt bei SOM für Thomas Port

Pro Sieben Sat 1 strukturiert weiter um und baut 7Sports aus. Dabei wechselt Thomas Port, bisher Geschäftsführer beim Vermarkter Seven-One Media, an die Spitze der Sportbusiness-Unit. Mit Stefan Zant wird sich der Vermarktungsprofi ums operative Gesc

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 6

Agenda

Es ist Werbepause – und keiner schaut hin

Facebook kündigt nach Seven-One-Studie eigene Untersuchung zur Parallelnutzung von TV und Smartphone an

Freunde, das steht fest, werden Facebook und Seven-One Media so schnell nicht mehr. Nachdem der TV-Vermarkter in der vergangenen Woche analysiert hat, dass Video Ads im sozialen Netzwerk viel schlechter wirken als Fernsehspots, und dies erstmals auch

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

Agenda

P7S1 und Retail Media Group kooperieren

Allianzen, wohin das Auge blickt: Die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe und die Ceconomy-Tochter Retail Media Group (RMG) haben eine Kooperation vereinbart. Die Hoffnung des TV-Konzerns: Durch die Anreicherung des eigenen Datenpools mit pseudonymisierten Kunde

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 1

Seite 1

Youtube und Co verlieren gegen Klassiker TV

Dem „Viewtime Report“ von Seven-One Media zufolge dominiert TV den Bewegtbildkonsum der Deutschen mit einem Anteil von 93 Prozent unverändert deutlich. Vor allem bei Zielgruppen unter 30 und über 50 Jahren steigt die Verweildauer, parallel dazu wird

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Dramatische Zahlen

Facebook erreicht Großteil der Deutschen nicht

Wenn ausgerechnet die Studie eines TV-Vermarkters zutage fördert, dass klassisches Fernsehen den Videokonsum auf anderen Plattformen um Längen schlägt, ist das, natürlich, nicht sonderlich überraschend. Bemerkenswert sind die Zahlen dennoch, die Seve

[1309 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

Praxis

Fels in der Brandung

Viewtime Report: Lineares TV dominiert Bewegtbildnutzung in Deutschland / Snapchat mit kleiner, spitzer Zielgruppe

Gestern Instagram und Snapchat, heute Pokémon Go: Die Geschwindigkeit, in der neue (Medien-)Angebote um die Aufmerksamkeit der Nutzer buhlen, nimmt immer mehr zu. Den Alternativenreichtum spüren vor allem etablierte Plattformen wie Youtube und Facebo

[2599 Zeichen] Tooltip
TV bleibt dominant - Tägliche Videonutzung Jugendphänomene Instagram und Snapchat - Bekanntheit und Nutzung ausgewählter Social-Media-Angebote
€ 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 7

Agenda

Fernsehen ist Tabellenführer

Mobile Activity Trends belegen Bedeutung von TV für Sport

Bewegung und Bewegtbild gehören zusammen. Laut der aktuellen „Mobile Activity Trends“, für die Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media mehrmals im Jahr über 2000 Internetnutzer befragen lässt, ist Fernsehen das meistgenutzte Medium beim Thema Spo

[1458 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 12

Agenda

Das Smartphone zum Telefonieren

Mobile Activity Trends: Bedeutung von Bezahl- und Organisationsfunktionen wächst / Frauen fotografieren viel

Es ist überraschender, als es auf den ersten Blick wirkt: Am häufigsten werden Smartphones noch immer zum Telefonieren eingesetzt. Laut den Mobile Activity Trends, für die der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media dreimal jährlich über 1000 Onl

[1871 Zeichen] € 5,75

 
zurück