Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    SPORTBUSINESS ARD und DSF arbeiten an Bundesliga-Vermarktung / TV-Presenting wird als hochwertig angesehen

    Warten auf potente Kundschaft

    Frankfurt / Nach der Vergabe der Bundesliga-Rechte an ARD und DSF feilen die Sender unter Hochdruck an Programm- und Vermarktungskonzepten. Mit je zwei Unterbrecher- und Scharnierinseln, zwei exklusiven Splitscreen-Platzierungen, zwei Presentern sowie Gew

    [3143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Kampagne Integrierter Auftritt zur Fußball-Bundesliga

    T-Mobile lockt ins Netz

    Bonn / Den Start zur Rückrunde in der Fußball-Bundesliga hat Mobilfunkanbieter T-Mobile zur Premiere für einen integrierten Auftritt in TV und Internet genutzt (Vermarktung: Seven-One Media, Seven-One Interactive). Ergänzend zu seinem Engagement als einer

    [1118 Zeichen] € 5,75