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    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 090

    Media Mediaplanung 2002

    In Zukunft zählt Werbeeffizienz

    Ein Trio aus Münchner Mediastrategen traf sich im Englischen Garten, um Themen, Trends und Tendenzen der Branche zudiskutieren. Eine der Thesen ist, dass Informationsqualität undInformationsdichte der Kunden deutlich nachgelassen haben.

    HORIZONT: Die Branche jammert in diesem Jahr zum ersten Mal über rückläufige Buchungszahlen. Wie stellt sich die Situation für Ihre Agenturen dar? Müssen Sie sich Sorgen ums Geschäft machen? Uwe Leffler: Da sich die Media-Promotion zu 90 Prozent mit D

    [18628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Ran zieht im Vorabend die Werbepreise an

    München / Mit einem selbstbewussten Preisaufschlag von 10 Prozent in allen Werbeblöcken startet das Sat-1-Sportmagazin «Ran» auf seinem neuen Sendeplatz um 19 Uhr. Als Grund für die Preiserhöhung nennt Sat-1-Vermarkter Seven-One Media die erhöhte Attrakti

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Fußball Nach dem Quotenabsturz der Sat-1-Fußballshow «Ran» regt sich Unmut bei Sponsoren und Werbekunden

    Kirch-Gruppe schießt ein Eigentor

    Berlin / Nach dem Quotenabsturz auf 2,05 Millionen Zuschauer (Marktanteil 8,7 Prozent) steht die Sat-1-Fußballshow «Ran» bereits nach dem 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit dem Rücken zur Wand. «Das ist eine absolute Katastrophe», sagt Thomas Koch, Ge

    [3127 Zeichen] Tooltip
    Prime-Time-Fußball im Abseits - Zuschauer und Marktanteile seit Beginn der Fußball-Bundesligasaison 2001/02
    € 5,75