Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 022

Agenturen

Außer Spesen nicht viel gewesen

Strafrechtlich hat sich der Korruptionsverdacht in der Mediabranche inzwischen erledigt, zivilrechtlich hingegen noch nicht

Mehr als 2 Millionen Euro haben allein die Mediaagenturen für Anwaltskosten ausgegeben. Nun stellen die Staatsanwaltschaften ihre Ermittlungen gegen sie und die Medienvermarkter ein. Spätestens bis Nikolaus dürften die Briefe der Münchner Staatsanwaltsc

[9018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

Agenda

Zivilklage von El Cartel zieht weite Kreise

Beklagte TV-Vermarkter IP und Seven-One Media wollen Mediaagenturen bei der Schadensersatzklage ins Boot holen

Mit zwei völlig unterschiedlichen Verfahren werden derzeit die Altlasten aus den früheren Sharedeals zwischen den TV-Vermarktern und Mediaagenturen abgearbeitet. Diese wurden der Münchner Seven-One Media und der Kölner IP 2007 vom Kartellamt untersagt un

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 026

Medien

"Der Druck im Kessel ist da"

El-Cartel-Chef Jan Kühl über Rabattschlachten im TV-Werbemarkt, verhaltenes Wachstum im Jahr 2009 und weitere Partner

Im vergangenen Jahr war der RTL-2-Vermarkter El Cartel einer der Gewinner des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media und konnte brutto wie netto deutlich zulegen. Für 2009 ist Vermarkterchef Jan Kühl verhalten optimistisch. Noch hat sich RTL 2 von

[7350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 044

Report 25 Jahre Privat-TV

Überzeugungsarbeit für TV

Mit den TV-Sendern sind auch die Vermarktungstöchter gereift. Aus Improvisation zur Anfangszeit ist im umkämpften Werbemarkt ein komplexes Geschäft geworden. Der Mauerfall war nicht nur für die Bundesrepublik ein entscheidender Wendepunkt, den privaten

[6235 Zeichen] Tooltip
Privatsender bringen Werbeboom - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Werbemedien - Angaben in Mrd. Euro

Seven-One und IP beherrschen Terrain - Bruttowerbeaufwendungen von TV-Sendern nach Vermarktergruppen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 029

Medien

"Die Zahlen geben uns recht"

Geschäftsführer Jochen Starke und El-Cartel-Chef Jan Kühl über 15 Jahre RTL 2, die Eigenvermarktung und neue Programme

Am 6. März 1993 geht RTL 2 auf Sendung. Mit Programmen wie "Big Brother" und "Peep" sorgt der Sender für Diskussionen, mit Reality-TV, Bollywood-Filmen und Animes aber auch für zahlreiche Programmtrends. 15 Jahre später ist aus der einstigen Skandalnudel ein etablierter Sender der zweiten Generation geworden. Rechtzeitig zum Jubiläum sind auch die Marktanteile im Zuschauer- und Werbemarkt wieder im Aufwind.

[9553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

Aktuell

El Cartel hält Preise stabil

Der RTL-2-Vermarkter erhöht die Tarife nur moderat

Komplexe Aufschläge wird es bei RTL 2 nicht geben", verspricht Christoph Winschuh, Direktor von El Cartel Media, seinen Kunden für die kommende TV-Saison. In der Hauptsendezeit von 17 bis 23 Uhr bleiben die Preise konstant. "Damit wollen wir auch gegenüb

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 001

TV-Vermarkter gleichen Sonderwerbeformen an

Move Split, Crawl, 7 mal 7 - mit dem Durcheinander bei den Sonderwerbeformen im TV soll künftig Schluss sein. Darauf haben sich die TV-Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland geeinigt und El Cartel Media, Viacom Brand Solutions, Premiere, DSF sowie

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 058

Media TV-Marketing

El Cartel verkürzt die Buchungsfristen

Das Münchner Unternehmen El Cartel Media, Werbezeitenvermarkter von RTL 2, bietet seinen Kunden seit 8. April flexiblere und schnellere Buchungsmöglichkeiten für seine Sonderwerbeformen. Preminder und Abspannsplits lassen sich seither über das Online-Abwi

[600 Zeichen] € 5,75

 
weiter