Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 15

Hintergrund

Pluspunkt für TV

Seven-One Media: ROI Analyzer stößt auf breite Zustimmung – auch bei IP

Zustimmung ist eine Seltenheit in der Medienbranche, in der sich die Akteure häufig nicht die Butter auf dem Brot gönnen. Doch es gibt sie. Die ersten Reaktionen auf den ROI Analyzer, mit dem Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media die langfristi

[4436 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 015

Hintergrund

Pluspunkt für TV

Seven-One Media: ROI Analyzer stößt auf breite Zustimmung – auch bei IP

Zustimmung ist eine Seltenheit in der Medienbranche, in der sich die Akteure häufig nicht die Butter auf dem Brot gönnen. Doch es gibt sie. Die ersten Reaktionen auf den ROI Analyzer, mit dem Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media die langfristige W

[4436 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 1

Seite 1

Seven-One Media belegt langfristige Wirkung von TV

Es ist das ambitionierteste Modell, an dem Seven-One Media in den vergangenen Jahren gearbeitet hat. Mitten in der Debatte um bessere Wirkungsnachweise präsentiert der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den „ROI Analyzer“. Der Ansatz, den Seven-One mit

[589 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 001

Seite 1

Seven-One Media belegt langfristige Wirkung von TV

Es ist das ambitionierteste Modell, an dem Seven-One Media in den vergangenen Jahren gearbeitet hat. Mitten in der Debatte um bessere Wirkungsnachweise präsentiert der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den „ROI Analyzer“. Der Ansatz, den Seven-One mit der

[589 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 21

Praxis

Evolution der TV-Forschung

Seven-One Media: Der Vermarkter präsentiert mit der GfK ein komplexes Modell zur langfristigen Wirkung von TV-Spots

Es dürfte das größte Projekt sein, an dem Guido Modenbach in seiner bisherigen Karriere gearbeitet hat. Der Geschäftsführer Strategy & Finance Seven-One Media gilt als Koryphäe in der Forschung – mit dem „ROI Analyzer“ liefert er nun sein Meisterstüc

[5550 Zeichen] Tooltip
TV-Werbung wirkt langfristig Werbung steigert Loyalität Das neue Modell zur Bestimmung des ROI
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 021

Praxis

Evolution der TV-Forschung

Seven-One Media: Der Vermarkter präsentiert mit der GfK ein komplexes Modell zur langfristigen Wirkung von TV-Spots

Es dürfte das größte Projekt sein, an dem Guido Modenbach in seiner bisherigen Karriere gearbeitet hat. Der Geschäftsführer Strategy & Finance Seven-One Media gilt als Koryphäe in der Forschung – mit dem „ROI Analyzer“ liefert er nun sein Meisterstück ab

[5550 Zeichen] Tooltip
TV-Werbung wirkt langfristig

Werbung steigert Loyalität

Das neue Modell zur Bestimmung des ROI
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 034

Report Best Ager

Das Leben der Anderen

Die möglichst genaue, effiziente Ansprache einer Zielgruppe ist das Ziel der Werbebranche. Die Einteilung nach Milieus hat Vorteile - aber auch Grenzen. Zwei Frauen, im Abstand von zwei Jahren in Deutschland geboren, beide in jungen Jahren mit der 68er

[5500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 018

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Kleine Box, große Wirkung

Der Markt stellt an die Qualitätssicherung des Fernsehpanels von AGF und GfK hohe Anforderungen

Der Begriff Schätzkästchen wäre für das GfK-Meter durchaus angemessen. Das kleine Gerät steht in 5640 ausgewählten deutschen Haushalten und misst das Fernsehverhalten von rund 13000 Personen. Was die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) damit im Auftra

[5174 Zeichen] Tooltip
Regionale Verteilung der Panel-Haushalte - Disproportionale regionale Verteilung der Haushalte in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 027

Medien

Innovation mit Anlauf

Mit der neuen Messtechnik könnte die von der AGF/GfK erfasste TV-Sehdauer wieder steigen

Die Einführung der neuen Erhebungstechnik zur Messung der TV-Reichweiten verzögert sich. Mittelfristig soll eine neue audiovisuelle Gesamtreichweite etabliert werden.

[6472 Zeichen] Tooltip
Stagnation auf hohem Niveau - Entwicklung der durchschnittlichen Sehdauer pro Tag in Minuten
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 091

Media Mediaplanung II

Am Puls des Publikums

Die AGF führt schrittweise eine neue Messtechnik im Fernsehpanel ein. Das Zuschauerverhalten in der digitalen Welt soll genauer abgebildet werden als bisher.

Zunächst einmal das, was bleibt: Auch künftig bekommen Programmverantwortliche, Agenturen und Kunden die Einschaltquoten des Vortags gegen 9 Uhr morgens auf den Tisch. Und die Panelteilnehmer müssen sich auch weiterhin am Messgerät per Knopfdruck anmelde

[4046 Zeichen] € 5,75

 
weiter