Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Seven-One drängt sich online nach vorne

In ruhigem Fahrwasser bewegen sich weiterhin Vermarkter und Angebote in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Die Spitzenreiter – Interactive Media und T-Online – konnten ihre Positionen auch im April verteidigen. Während T-O

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele Wer

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Telefonieren ist nur noch Nebensache

Studie Mobile Barometer: Smartphones und Tablets werden zusehends parallel zum Fernsehen genutzt

Die Parallelnutzung von TV und mobilen Geräten ist inzwischen keine Seltenheit mehr. 90 Prozent der Smartphone- beziehungsweise Tablet-Besitzer verwenden ihr Gerät während des Fernsehens, 43 Prozent sogar häufig. Dennoch verliert TV durch die steigen

[2062 Zeichen] Tooltip
Kleiner Bildschirm stiehlt dem großen kaum die Show - Veränderung in der Mediennutzung nach Anschaffung eines Tablets
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Telefonieren ist nur noch Nebensache

Studie Mobile Barometer: Smartphones und Tablets werden zusehends parallel zum Fernsehen genutzt

Die Parallelnutzung von TV und mobilen Geräten ist inzwischen keine Seltenheit mehr. 90 Prozent der Smartphone- beziehungsweise Tablet-Besitzer verwenden ihr Gerät während des Fernsehens, 43 Prozent sogar häufig. Dennoch verliert TV durch die steigende B

[2062 Zeichen] Tooltip
Kleiner Bildschirm stiehlt dem großen kaum die Show - Veränderung in der Mediennutzung nach Anschaffung eines Tablets
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Ringen um die Datenpools

Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtr

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Ringen um die Datenpools

Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtreibe

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 4

Nachrichten

„Wer hat das Recht an was?“

Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner hält Auditoren-Datenpools für kartellrechtlich bedenklich

Auf dem Deutschen Medienkongress hat sich Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner kritisch zu den Benchmarking-Systemen der Auditoren geäußert (Horizont 4/2014). In Datenbanken erfassen die Berater individuelle Nettokonditionen von Mediainvestments und vergleichen diese mit den Konditionen aktueller Kunden. Im Interview erklärt Wagner, warum er die Datenpools für falsch hält.

[4250 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 004

Nachrichten

„Wer hat das Recht an was?“

Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner hält Auditoren-Datenpools für kartellrechtlich bedenklich

Auf dem Deutschen Medienkongress hat sich Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner kritisch zu den Benchmarking-Systemen der Auditoren geäußert (Horizont 4/2014). In Datenbanken erfassen die Berater individuelle Nettokonditionen von Mediainvestments und vergleichen diese mit den Konditionen aktueller Kunden. Im Interview erklärt Wagner, warum er die Datenpools für falsch hält.

[4250 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Unterwegs spielend werben

Seven-One belegt im Mobile Barometer das Potenzial von Gaming

Ob auf einer langen Bahnfahrt oder zuhause auf der Couch: Spiele wie „Angry Birds“ oder „Solitaire“ haben den Bereich Gaming zu einer der wichtigsten Funktionen mobiler Dienste gemacht – mit zahlreichen Möglichkeiten für Werbungtreibende. Laut dem ak

[1904 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter