Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 034

Report Best Ager

Das Leben der Anderen

Die möglichst genaue, effiziente Ansprache einer Zielgruppe ist das Ziel der Werbebranche. Die Einteilung nach Milieus hat Vorteile - aber auch Grenzen. Zwei Frauen, im Abstand von zwei Jahren in Deutschland geboren, beide in jungen Jahren mit der 68er

[5500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 068

Report Marketing Services

KNOW HOW

Trend zur Kombi

Ob konvergente Werbekampagne oder Mehrkanalstrategie im Handel - die Verknüpfung von Medien und Maßnahmen nimmt zu. Wer bündelt und zusammenschweißt, hofft auf stärkere Beachtung und Wiedererkennung, höhere Nachfrage und mehr Verkauf.

[2779 Zeichen] Tooltip
Trend zur Kombi
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

Medien

Publikationen

VuMA 2008 II (Update) Am 9. April 2008 erscheint ein Update zur Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA (Auftraggeber: ARD-Werbung Sales & Services, RMS Radio Marketing Service, ZDF Werbefernsehen). Bei der VuMA 2008 II handelt es sich um eine Anpassung der i

[3167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

Medien

NEUE STUDIEN

· "Top Level - Freude am Luxus!" 2008: Im April veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach IfD die aktuelle Ausgabe seiner umfassenden Datenquelle zu luxusaffinen Zielgruppen sowie Potenzialen für Premiumprodukte und -marken. Neu in Top Level

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 038

Journal Fachthema Wellness

Wohlfühlen im Alter

Die Alterspyramide rückt das Thema Gesundheit verstärkt in das Bewusstsein. Der Konsument hat erkannt, dass er selbst aktiv werden muss, wenn er ein langes Leben bei guter Gesundheit wünscht. Und genau davon profitiert die Wellnessbranche. Von Birgit Will

[8527 Zeichen] Tooltip
Deutsche Alterspyramide
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 046

Service Analyse

LEKTÜRE-TIPPS

· Mit dem "Eventmarketing-Lexikon" gibt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, jetzt ein Nachschlagewerk heraus, das sich an Veranstalter, werbungtreibende Markenartikler, Agenturen und Dienstleister richtet. Die Autorin Andrea Kleemann

[3161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 001

Best Ager mit viel Potenzial

Verlage arbeiten an Konzepten für die Generation 50plus

Zeitschriften- und Zeitungshäuser sollten das Potenzial der Best Ager künftig noch stärker nutzen. "Politiker, Werbestrategen, Ingenieure und Fernsehmacher haben bislang noch nicht erkannt, welch großes Potenzial in der Generation 50plus steckt", verkünd

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

BEST-AGER MARKT

Best Ager krempeln Touristik um

Reiseveranstalter konzipieren zunehmend Angebote für die ältere Generation / Die Zielgruppenansprache gestaltet sich allerdings nicht einfach

Schlechte Zeiten für die Tourismuskonzerne: Die Lust der Deutschen auf Fernreisen wurde durch Anschläge und Umweltkatastrophen erschüttert, und an den europanahen Zielen für den klassischen Badeurlaub tobt ein ungebremster Preiskampf. Vor diesem Hintergr

[6998 Zeichen] Tooltip
Am Strand regieren noch die Jungen - Bei vielen Urlaubsarten bilden die Älteren die wichtigste Zielgruppe
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Planer brauchen keinen Treppenlift

Editorial: Media steht vor einem Paradigmenwechsel

Volksmusik und Musikantenstadl könnten bald nur noch in einer Nische dudeln, in der auch Werbung für Treppenlifte und Badewanneneinsätze ihr Publikum findet. Die so genannten Alten jenseits der 50 sind nicht mehr das, was sie einmal waren oder wofür sie g

[2613 Zeichen] € 5,75

 
weiter