Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 013

Hintergrund

Die Macht der Berater

Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in den

[8120 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 38

Report Mediaplanung II

ROI-Vorgaben und Aha-Effekte

Während die Vielfalt der Medien wächst, nimmt mit ihr die Komplexität der Kommunikation zu. Die Werbe- wirkungsforschung sucht Antworten auf diese Entwicklungen.

Das Kürzel für „Return on Investment“ darf man in diesen Zeiten durchaus als symbolhaft deuten, denn der ROI hat es in den Rang einer Königskennzahl im Marketing geschafft. Gerade wies Tina Beuchler, frisch gekürte Vorstandsvorsitzende der Organisati

[11374 Zeichen] Tooltip
Wissen schaffen - Aktuelle Studien zu Mediaplanung, Mediennutzung und Werbewirkung (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 038

Report Mediaplanung II

ROI-Vorgaben und Aha-Effekte

Während die Vielfalt der Medien wächst, nimmt mit ihr die Komplexität der Kommunikation zu. Die Werbe- wirkungsforschung sucht Antworten auf diese Entwicklungen.

Das Kürzel für „Return on Investment“ darf man in diesen Zeiten durchaus als symbolhaft deuten, denn der ROI hat es in den Rang einer Königskennzahl im Marketing geschafft. Gerade wies Tina Beuchler, frisch gekürte Vorstandsvorsitzende der Organisation W

[11373 Zeichen] Tooltip
Wissen schaffen - Aktuelle Studien zu Mediaplanung, Mediennutzung und Werbewirkung (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 16

Hintergrund

„Wir sind auf Kurs“

Seven-One Media: Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung, will Marktanteile 2013 leicht ausbauen

Der Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner verteidigt im Interview mit Horizont die Familienstrategie der Gruppe, zu der neben Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins mittlerweile die Frauensender Sixx und Sat 1 Gold zählen und ab Herbst auch der Männerkanal Maxx. „Wir sind die einzige Sendergruppe in Deutschland, die so konsequent komplementär aufgestellt ist“, sagt er.

[9141 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 016

Hintergrund

„Wir sind auf Kurs“

Seven-One Media: Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung, will Marktanteile 2013 leicht ausbauen

Der Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner verteidigt im Interview mit Horizont die Familienstrategie der Gruppe, zu der neben Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins mittlerweile die Frauensender Sixx und Sat 1 Gold zählen und ab Herbst auch der Männerkanal Maxx. „Wir sind die einzige Sendergruppe in Deutschland, die so konsequent komplementär aufgestellt ist“, sagt er.

[9141 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 14

Hintergrund

„Das nennt man Wettbewerb“

Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

[10157 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 014

Hintergrund

„Das nennt man Wettbewerb“

Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

[10157 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 15

Hintergrund

„Das rechnet sich nicht“

Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

[9306 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 015

Hintergrund

„Das rechnet sich nicht“

Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

[9306 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 14

Hintergrund

„Ein sehr sensibles Umfeld“

Seven-One Media: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 rechnet für 2012 mit leichtem Wachstum und baut Online-Portfolio aus

Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung von Seven-One Media, ist kein Manager, der mit markigen Worten von sich reden macht. Wenn es um die Vorwürfe der Verlage geht, dass die TV-Vermarkter ihnen mithilfe von Rabatten Budgets wegschnappen, wird er jedoch deutlich: „Das nennt man Wettbewerb. TV wächst – und zwar auch in jungen Zielgruppen. Kann das Print auch von sich behaupten?“

[9772 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter