Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 014

Hintergrund

„Ein sehr sensibles Umfeld“

Seven-One Media: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 rechnet für 2012 mit leichtem Wachstum und baut Online-Portfolio aus

Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung von Seven-One Media, ist kein Manager, der mit markigen Worten von sich reden macht. Wenn es um die Vorwürfe der Verlage geht, dass die TV-Vermarkter ihnen mithilfe von Rabatten Budgets wegschnappen, wird er jedoch deutlich: „Das nennt man Wettbewerb. TV wächst – und zwar auch in jungen Zielgruppen. Kann das Print auch von sich behaupten?“

[9772 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

„Print ist der Goliath, nicht TV“

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Conrad Albert rechtfertigt Rabatte und erklärt die Pläne für Regionalwerbung

Seit Wochen schlagen die Verlage Alarm: Sie lehnen die Pläne für regionale Werbung von Pro Sieben Sat 1 ab und prüfen wegen des Intermedia-Rabatts gar eine Kartellbeschwerde. Nun äußert sich der Konzern erstmals offiziell zu den Vorwürfen. Conrad Albert, seit Oktober 2011 Vorstand für Legal, Distribution & Regulatory Affairs, bezieht Stellung.

[9530 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

„Print ist der Goliath, nicht TV“

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Conrad Albert rechtfertigt Rabatte und erklärt die Pläne für Regionalwerbung

Seit Wochen schlagen die Verlage Alarm: Sie lehnen die Pläne für regionale Werbung von Pro Sieben Sat 1 ab und prüfen wegen des Intermedia-Rabatts gar eine Kartellbeschwerde. Nun äußert sich der Konzern erstmals offiziell zu den Vorwürfen. Conrad Albert, seit Oktober 2011 Vorstand für Legal, Distribution & Regulatory Affairs, bezieht Stellung.

[9530 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 18

Hintergrund

„Google fordert Publisher heraus“

Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

[9707 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 018

Hintergrund

„Google fordert Publisher heraus“

Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

[9707 Zeichen] € 5,75

 
zurück