Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Weihnachtsgeschenk von der hässlichen Erbtante“

    OWM versus Seven-One Media: Andrea Tauber-Koch und Uwe Storch schäumen. Grund: ein Schreiben vom P7S1-Vermarkter SOM

    Die beiden haben sich gesucht und gefunden: Nach dem Rücktritt von Tina Beuchler bilden Uwe Storch (Ferrero) und Andrea Tauber-Koch (Commerzbank) die Spitze des Kundenverbands OWM. Das klappt offenkundig sehr gut, die beiden verstehen sich. Gemeinsam geben sie zum Ende des Jahres noch mal richtig Zunder.

    [12279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zuckerbrot und Peitsche

    Mediadebatte 1: Bei einem Spitzentreffen sagen sich Werbungtreibende und die Chefvermarkter der TV-Konzerne die Meinung

    Der Kundenverband OWM und die TV-Vermarkter liefern sich in schöner Regelmäßigkeit einen Schlagabtausch – gerne auch öffentlich. In einem Punkt aber ist man sich bei allen Differenzen einig: Google und Facebook müssen endlich ihre Walled Gardens öffnen. „Die Online-Werbewirtschaft ist die Wirtschaft mit den größten Versprechungen und dem niedrigsten Erfüllungsgrad“, sagt OWM-Vorstand Uwe Storch.

    [14633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 11

    Hintergrund

    „Wir wachsen nicht auf Kosten der Kunden“

    Seven-One Media: Thomas Wagner nimmt zu OWM-Vorwürfen Stellung und spricht über die Pläne des Vermarkters

    Pro Sieben Sat 1 hat für 2015 erneut Rekordergebnisse vorgelegt und ist auch gut ins neue Jahr gestartet. Dem Kundenverband OWM sind die Gewinne der TV-Konzerne jedoch ein Dorn im Auge (Seite 4). Thomas Wagner, Chef des Vermarkters Seven-One Media, hat wenig Verständnis für die Vorwürfe: „Pro Sieben Sat 1 ist erfolgreich, weil es in die Zukunft investiert“, sagt er im Horizont-Interview.

    [11280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Die Macht der Berater

    Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

    Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in

    [8121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Die Macht der Berater

    Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

    Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in den

    [8120 Zeichen] € 5,75