Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Gerne auch kritisch und kontrovers“

    Seven-One Media: Guido Modenbach und Gerald Neumüller versuchen mit dem Papier „Video Impact“ eine Grundsatzdebatte anzustoßen. Kann das gelingen?

    Beginnen die 20er Jahre mit einer Renaissance klassischer Werbewirkungsforschung? Zu wünschen wäre es – und dringend nötig allemal. Mit „Video Impact“ liefert der P7S1-Vermarkter Seven-One Media reichlich Munition. Es geht um die Fallstricke bei Targeting, die Rolle von Social Media, die richtige Definition von Werbekontakten – und ganz zentral natürlich um die Zukunft von TV.

    [12812 Zeichen] € 5,75