Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

    Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

    Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 017

    Hintergrund

    „Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

    Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

    Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Das nennt man Wettbewerb“

    Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

    Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

    [10157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Das nennt man Wettbewerb“

    Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

    Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

    [10157 Zeichen] € 5,75