Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 16

    Hintergrund

    „Kein Mehrwert, kein Aufpreis“

    Mediaeinkauf: Companion-Berater Willibald Müller rät Kunden, den Einkauf selbst in die Hand zu nehmen

    Die Diskussion um die Rolle der Mediaagenturen ist neu entfacht. Companion-Partner Willibald Müller sieht deren Zukunft alles andere als rosig: Da Targeting nicht wie versprochen funktioniere, sollten die Kunden den Einkauf wieder selbst in die Hand nehmen. Auch in der Rolle als Berater sieht er die Agenturen nicht mehr, weil sie ihre Planungskompetenz vernachlässigt hätten.

    [9210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 016

    Hintergrund

    „Kein Mehrwert, kein Aufpreis“

    Mediaeinkauf: Companion-Berater Willibald Müller rät Kunden, den Einkauf selbst in die Hand zu nehmen

    Die Diskussion um die Rolle der Mediaagenturen ist neu entfacht. Companion-Partner Willibald Müller sieht deren Zukunft alles andere als rosig: Da Targeting nicht wie versprochen funktioniere, sollten die Kunden den Einkauf wieder selbst in die Hand nehmen. Auch in der Rolle als Berater sieht er die Agenturen nicht mehr, weil sie ihre Planungskompetenz vernachlässigt hätten.

    [9210 Zeichen] € 5,75