Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 40

    Report Bewegtbild

    Lang lebe der Screen!

    TV genießt nach wie vor große Beliebtheit, bei Video- on-Demand punktet Amazon Prime – und die Kinokassen klingeln. Zahlen und Fakten zum Bewegtbild

    - Die mobile Nutzung von Youtube hat vom 1. Quartal 2016 bis zum 1. Quartal 2017 um 5 Prozentpunkte auf 73% zugelegt. (Quelle: GfK Crossmedia Visualizer; Basis: deutsche Online-Bevölkerung ab 14 Jahre, Q1 2016 – Q1 2017) - 53% der Deutschen nutzen

    [1460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 41

    Report Kinomarketing

    Blockbuster fürs Heimkino

    Kinofilme sind für Werbekunden eine geeignete Projektionsfläche. HORIZONT fragt die Sender Sky, Tele 5, Disney Channel und Pro Sieben, welche Rolle Kino für deren Vermarktung spielt

    Welche Rolle spielt die Senderfarbe „Kinospielfilm“ für Ihre Sendermarke und welche Bedeutung haben Kinospielfilme in Ihrer Programmvermarktung?

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 041

    Report Kinomarketing

    Blockbuster fürs Heimkino

    Kinofilme sind für Werbekunden eine geeignete Projektionsfläche. HORIZONT fragt die Sender Sky, Tele 5, Disney Channel und Pro Sieben, welche Rolle Kino für deren Vermarktung spielt

    Welche Rolle spielt die Senderfarbe „Kinospielfilm“ für Ihre Sendermarke und welche Bedeutung haben Kinospielfilme in Ihrer Programmvermarktung?

    [3816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

    Medien

    NEUE STUDIEN

    · "Top Level - Freude am Luxus!" 2008: Im April veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach IfD die aktuelle Ausgabe seiner umfassenden Datenquelle zu luxusaffinen Zielgruppen sowie Potenzialen für Premiumprodukte und -marken. Neu in Top Level

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

    Medien und Media

    · Media-Report Gaming: Der Report von Seven-One Media analysiert die Entwicklungen im Games-Markt, zeigt Trends im Konsumentenverhalten auf, beleuchtet Veränderungen im Werbeverhalten der Branche und enthält Informationen für die Mediaplanung. Erscheinun

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Julia Hassing Die Kinobranche erhofft sich von der Renaissance des deutschen Films eine Trendwende bei den Besucher- und Umsatzzahlen. Macht Ihnen der deutsche Film wieder mehr Lust aufs Kino? Daniel Saal, Director Content Spielfilm.de, Nierstein:

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

    [6421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Werbeinvestitionen Im August präsentiert Bauer Media eine überarbeitete Studie zum Thema Werbeinvestionen versus Umsatzverteilung in den Sommermonaten. Während die saisonalen Verläufe der Werbeinvestitionen in den Sommermonaten Juni, Juli und August gew

    [6933 Zeichen] € 5,75