Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 060

    Medien und Media

    TV-Junkies blenden Werbung aus

    TNS Infratest-Studie zeigt: PVR-Nutzer setzen regelmäßig Ad-Skipping-Strategien ein / Fernsehnutzung deutlich über dem Bevölkerungsschnitt

    Nur weil es eine neue Technik gibt, heißt das noch lange nicht, dass sie auch zum Einsatz kommt! Ein Satz, den nicht nur RTL-Group-Chef Gerhard Zeiler immer wieder bemüht, wenn es um die Verbreitung so genannter Personal oder Digital Video Recorder (PVR/

    [4245 Zeichen] Tooltip
    PVR-Nutzer sehen mehr fern - Angaben in Prozent

    Hauptmotive für zeitversetztes Fernsehen - Wie wichtig sind für Sie die folgenden Vorteile des zeitversetzten Fernsehen? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    TV-Konsum wächst weiter

    Ältere sehen deutlich mehr fern / Jüngere etwas weniger

    Die schlechte Performance vieler neuer Programmideen hat die deutschen TV-Zuschauer nicht vom Fernsehen abgehalten. Im Gegenteil: Die durchschnittliche Sehdauer ist zum fünften Mal in Folge gestiegen. 210 Minuten täglich verbrachten die Zuschauer 2004 vor

    [1286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Probefahrt in die digitale Zukunft

    Neue Technologien werden traditionelle Finanzierungsmodelle im TV verändern / Über Ausmaß und Zeitpunkt des Wandels wird noch gestritten

    Kein Mensch will mehr haben analoge Scheißendreck" lautet eine der fröhlichen Werbebotschaften, mit denen die digitale Pay-TV-Plattform Premiere derzeit Kundschaft lockt. Doch nicht jedem ist beim Thema Digitalisierung zum Spaßen zumute. "Die TV-Sender mü

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Worst Case Szenario 2009/2010 Geschätzter Einfluss der PVR-Nutzung in den USA

    Zunehmende Digitalisierung Deutsche Haushalte mit angeschlossenem Digitalreceiver in Prozent (in Millionen)
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 041

    Medien

    Media Deutsche investieren immer mehr Zeit in die Medien / Seven-One Media legt Langzeitstudie zum Nutzungsverhalten vor

    Radio liefert den Soundtrack zum Surfen

    Das Internet breitet sich nicht auf Kosten anderer Medien aus. Im Zeitbudget kommt das Web on Top.

    Frankfurt / Rund acht Stunden täglich widmen sich die Deutschen zwischen 14 und 49 Jahren mittlerweile den Medien - das sind anderthalb Stunden mehr als 1999. Wie die Langzeituntersuchung Time Budget des TV-Vermarkters Seven-One Media zeigt, geht dieser Z

    [5681 Zeichen] Tooltip
    Keine Verluste durch Internet-Surfer - Durchschnittliche Nutzungsdauer pro Tag - Angaben in Minuten

    Print verliert an Bedeutung - Subjektive Wichtigkeit der Medien (Zeitungen etc. sind mir wichtig/sehr wichtig) - Angaben in Prozent
    € 5,75