Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 13

Hintergrund

Die Macht der Berater

Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in

[8121 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 013

Hintergrund

Die Macht der Berater

Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in den

[8120 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

HD öffnet Geldbörsen

Die Nutzer von Smartphones und Tablets wären bereit, für Mobile-Videos zu bezahlen – wenn sie dafür einen Mehrwert erhalten und von Werbung verschont bleiben. Das ist das Ergebnis des dritten „Mobile Barometer“ von Seven-One Media und Interrogare

[311 Zeichen] Tooltip
HD öffnet Geldbörsen - Zahlungsbereitschaft für Mehrwerte
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

HD öffnet Geldbörsen

Die Nutzer von Smartphones und Tablets wären bereit, für Mobile-Videos zu bezahlen – wenn sie dafür einen Mehrwert erhalten und von Werbung verschont bleiben. Das ist das Ergebnis des dritten „Mobile Barometer“ von Seven-One Media und Interrogare Mobi

[311 Zeichen] Tooltip
HD öffnet Geldbörsen - Zahlungsbereitschaft für Mehrwerte
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Bereitschaft für Bezahlmodelle

Seven-One Media: Jüngere würden für Onlinevideos zahlen

Es sind Nachrichten, die man in den großen Medienhäuser der Republik sicher aufmerksam hören wird: Unter den Smartphone- und Tablet-Nutzern ist durchaus die Bereitschaft vorhanden, für Bewegtbild-Content zu bezahlen – sofern dafür Werbung ausgeschlos

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

Nachrichten

Bereitschaft für Bezahlmodelle

Seven-One Media: Jüngere würden für Onlinevideos zahlen

Es sind Nachrichten, die man in den großen Medienhäuser der Republik sicher aufmerksam hören wird: Unter den Smartphone- und Tablet-Nutzern ist durchaus die Bereitschaft vorhanden, für Bewegtbild-Content zu bezahlen – sofern dafür Werbung ausgeschlossen

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Vermarkter halten Rabatthöhe für unrealistisch

Im Zivilprozess gegen die ehemaligen Inhaber der Agentur ZHP könnte eine Vorentscheidung gefallen sein

Während im Zivilprozess Carat gegen die früheren Inhaber der Agentur ZHP alles auf die Zeugenvernehmung von Aleksander Ruzicka am Donnerstag dieser Woche blickt, könnte die vorentscheidende Befragung bereits am Dienstag stattgefunden haben. Im Zeugen

[2537 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vermarkter halten Rabatthöhe für unrealistisch

Im Zivilprozess gegen die ehemaligen Inhaber der Agentur ZHP könnte eine Vorentscheidung gefallen sein

Während im Zivilprozess Carat gegen die früheren Inhaber der Agentur ZHP alles auf die Zeugenvernehmung von Aleksander Ruzicka am Donnerstag dieser Woche blickt, könnte die vorentscheidende Befragung bereits am Dienstag stattgefunden haben. Im Zeugenstan

[2537 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

 
zurück weiter