Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 16

Hintergrund

„Die Zeit ist reif für PTV“

P7S1: Die Münchner geben den Startschuss für Programmatic TV. Ändert sich dadurch das Spiel noch einmal grundsätzlich?

Erobert Programmatic nach dem digitalen Werbemarkt nun auch noch das klassische Fernsehen? So schnell geht das nicht, aber Pro Sieben Sat 1 startet jetzt ein entsprechendes Angebot. Horizont sprach mit Thomas Wagner, dem Sales-Chef der Seven-One Entertainment Group, und Ralf Hammerath, der als Geschäftsführer der Konzerntochter Virtual Minds die nötige Technologie entwickelt hat.

[8380 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 14

Digital Issue

Jenseits der Promillegrenze

Displaywerbung: Die Klickraten für Banner-Formate sinken kontinuierlich. Die Vermarkter müssen sich einiges einfallen lassen, um die Akzeptanz der Onlinenutzer wieder zu steigern

Es waren goldene Zeiten für Displaywerbung. Als der US-Telefonriese AT&T am 27. Oktober 1994 auf der Website von „HotWired“ das allererste Banner der Internetgeschichte schaltete, stieß das bei Nutzern auf rückhaltlose Begeisterung. 44 Prozent klickt

[8932 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 10

Hintergrund

Die wilden Zeiten sind vorbei

Adtech: Die Marktbewertung wird realistischer. Das eröffnet auch Medienhäusern Akquisitionschancen

Titel- und Senderportfolios, die Performance der Geschäfte, das Temperament des Managements, von grell bis grau, von beschwingt bis betulich: Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Unterschiede der großen Medienhäuser zu beschreiben. Ihr Umgang mit Techn

[7634 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

Hintergrund

Klagewelle gegen Eyeo und Co

Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

[6692 Zeichen] Tooltip
Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 53

Report Bewegtbild

Komm zurück

TV Smiles macht TV-Werbung interaktiv

Wenn sich der Zuschauer von seinem Smartphone beim Fernsehen ablenken lässt, dann muss man seine Aufmerksamkeit eben über diesen zweiten Schirm bekommen: Nach diesem Prinzip funktioniert das Second-Screen-Angebot „TV Smiles“ von Seven-One Media. Die

[1069 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 053

Report Bewegtbild

Komm zurück

TV Smiles macht TV-Werbung interaktiv

Wenn sich der Zuschauer von seinem Smartphone beim Fernsehen ablenken lässt, dann muss man seine Aufmerksamkeit eben über diesen zweiten Schirm bekommen: Nach diesem Prinzip funktioniert das Second-Screen-Angebot „TV Smiles“ von Seven-One Media. Die glei

[1069 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 1

Seite 1

Die Adblocker blocken!

P7S1-Vermarkter Seven-One Media sagt Werbeverweigerern den Kampf an

Pro Sieben Sat 1 macht Ernst. Der TV-Konzern wird seine Bewegtbildinhalte Nutzern von Adblockern ab Ende Mai nur noch in verkleinertem Format zeigen. Damit reagiert der hauseigene Vermarkter Seven-One Media auf den steigenden Einsatz von Programmen,

[3515 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 001

Seite 1

Die Adblocker blocken!

P7S1-Vermarkter Seven-One Media sagt Werbeverweigerern den Kampf an

Pro Sieben Sat 1 macht Ernst. Der TV-Konzern wird seine Bewegtbildinhalte Nutzern von Adblockern ab Ende Mai nur noch in verkleinertem Format zeigen. Damit reagiert der hauseigene Vermarkter Seven-One Media auf den steigenden Einsatz von Programmen, die

[3515 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 11

Hintergrund

„Adblocker sind digitale Wegelagerer“

Seven-One Media: Digitalgeschäftsführer Thomas Port über Nutzen und Notwendigkeit der Werbung im Netz

Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, startet eine Kampagne mit Bernd Stromberg, der Nutzer von Adblockern dazu aufruft, diese abzuschalten. Tun sie dies nicht, sehen sie die Inhalte nur noch in verkleinerter Form. Geschäftsführer Thomas Port erklärt, warum der Vermarkter diesen Schritt geht, und kritisiert den größten Anbieter Adblock Plus scharf als „digitalen Wegelagerer“.

[8648 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 011

Hintergrund

„Adblocker sind digitale Wegelagerer“

Seven-One Media: Digitalgeschäftsführer Thomas Port über Nutzen und Notwendigkeit der Werbung im Netz

Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, startet eine Kampagne mit Bernd Stromberg, der Nutzer von Adblockern dazu aufruft, diese abzuschalten. Tun sie dies nicht, sehen sie die Inhalte nur noch in verkleinerter Form. Geschäftsführer Thomas Port erklärt, warum der Vermarkter diesen Schritt geht, und kritisiert den größten Anbieter Adblock Plus scharf als „digitalen Wegelagerer“.

[8648 Zeichen] € 5,75

 
weiter