Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Volker Schrader übernimmt kreative Führung bei Publicis Bei Publicis in Frankfurt steigt Volker Schrader, bislang Associate Creative Director der Agentur, zum Kreativchef auf. Sein Vorgänger Stephan Ganser wechselt innerhalb der Gruppe den Standort: Der

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Knopf mit großer Hoffnung

Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

[10091 Zeichen] Tooltip
Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Nachrichten

Sky: Einsteigerpaket wird um HD-Sender erweitert Ab 6. Oktober 2010 bekommen Kunden des Bezahl-TV-Anbieters Sky mehr für ihr Geld. Im Einsteigerpaket "Sky Welt" sind die vier HD-Sender Discovery Channel HD, National Geographic HD, History HD und Eurospo

[2824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

IQ Media Marketing übernimmt N24-Vermarktung N24 hat IQ Media Marketing mit der Vermarktung des Nachrichtensenders beauftragt. Der Vertrag schließt die klassische Spotvermarktung, das Sponsoring und Sonderwerbeformen ein. Die Vertragslaufzeit beginnt so

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 022

Medien

Reform liegt in weiter Ferne

Der Vorschlag von IP-Chef Martin Krapf, die Referenzgröße 14/49 durch 20/59 zu ersetzen, stößt bei anderen Vermarktern auf Kritik

20/59, kaufkräftige Markenfetischisten - jeder Vermarkter propagiert eine eigene Definition für Werberelevanz, um nach einer Umstellung nicht zu verlieren. Ein gemeinsamer Nenner fehlt. Die Erde ist eine Scheibe und ab dem Alter von 50 Jahren sind Verbr

[8983 Zeichen] Tooltip
Ältere Verbrauchergruppen gewinnen an Relevanz - Anteile der Zielgruppe 50plus an Gesamtausgaben - Angaben in Prozent

Mehrheit der HORIZONT.NET-Leser plädiert für Neudefinition - RTL und Zenithmedia wollen 20/59 anstelle von 14/49 als werberelevante Referenzgruppe durchsetzen. Wäre das eine Verbesserung? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

Ein Bronzestreif am Horizont

Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

[10397 Zeichen] Tooltip
TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

Medien

FR und Radio Bob schmieden Bündnis

Die Medienhäuser vermarkten gemeinsam Crossmedia-Kombis / Zusammenarbeit auch in den Redaktionen

Die "Frankfurter Rundschau" und der 2008 gegründete Hörfunksender Radio Bob mit Hauptsitz in Kassel arbeiten ab sofort in der Vermarktung zusammen. Dies geben die Unternehmen exklusiv gegenüber Horizont bekannt. "Gemeinsam wollen wir Werbungtreibenden im

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

P7S1 fischt online nach Reichweite

Der TV-Konzern startet auf Myvideo Premiumbereich für Serien / Reaktion auf Nachfrage der Werbekunden

Die Pro Sieben Sat 1 Group bündelt in ihrer Video-Community Myvideo.de ihr Serienangebot künftig in einem eigenen Bereich. Unter Myvideo.de/Serien finden sich ab sofort 20 Titel, darunter Formate wie zum Beispiel "Switch Reloaded", " Schillerstraße" und

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

Standpunkt

KOMMENTAR

Neuer Schwung

Targeting-Standards rücken in greifbare Nähe

Zu lange haben es die Vermarkter vermieden, über den Tellerrand ihres eigenen kleinen Unternehmenskosmos zu blicken. Seit Jahren fordern Werbungtreibende Standards für Targeting, doch bisher wurde dies geflissentlich überhört. Der Dornröschenschlaf hat a

[1556 Zeichen] € 5,75

 
weiter