Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 42,43

Report Total Video

„Mit Demut und voller Leidenschaft“

Die drei Neuen in der Geschäftsführung von Seven-One Media über frisches Denken, die Vorzüge von Advanced TV und ihren pragmatischen Blick auf die US-Plattformen

Es scheint eine reizvolle Kombination: Im obersten Führungsgremium des P7S1-Vermarkters Seven-One Media sitzen drei Männer, die da schon lange sitzen, und seit gut einem Jahr mit Lennart Harendza, Maximilian Klopsch und – im April aufgestiegen – Güldag Prange drei Vertreter der jüngeren Generation. Wie das alles klappt, erzählen die drei in ihrem ersten gemeinsamen Interview.

[17840 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Langweilig

Eine neue SOM-Studie macht Hoffnung

Wie konnte es passieren, dass Media-Debatten so furchtbar kompliziert und gleichzeitig intellektuell so unendlich dröge geworden sind? Der Grund liegt in einem Paradigmenwechsel, dem die Werbeindustrie seit 15 Jahren oder länger völlig gebannt folgt.

[2099 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 26

Praxis

Was im Kopf passiert

Seven-One Media: Wie stark beeinflusst die mentale Verfügbarkeit den Erfolg einer Marke? Eine neue Studie gibt bemerkenswerte Einblicke

Es gibt kein Ranking, welcher Vermarkter die besten Werbewirkungs-Studien auf den Markt bringt – gäbe es sie, würde Seven-One Media wahrscheinlich ganz weit oben landen. Mit der Studie „Mentale Verfügbarkeit. Ergebnisse einer Grundlagenstudie“ landen

[5296 Zeichen] Tooltip
Eine höhere mentale Verfügbarkeit führt zu signifikant mehr Käufen
€ 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 16

Hintergrund

„Die Zeit ist reif für PTV“

P7S1: Die Münchner geben den Startschuss für Programmatic TV. Ändert sich dadurch das Spiel noch einmal grundsätzlich?

Erobert Programmatic nach dem digitalen Werbemarkt nun auch noch das klassische Fernsehen? So schnell geht das nicht, aber Pro Sieben Sat 1 startet jetzt ein entsprechendes Angebot. Horizont sprach mit Thomas Wagner, dem Sales-Chef der Seven-One Entertainment Group, und Ralf Hammerath, der als Geschäftsführer der Konzerntochter Virtual Minds die nötige Technologie entwickelt hat.

[8380 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 19

Praxis

Anderer Blick

Werbewirkungsforschung: Mediaplus und Seven-One Media präsentieren neue und zum Teil überraschende Ergebnisse

Zu den Studien, die in den vergangenen Jahren überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit und Anerkennung erhalten haben, zählt zweifellos die Medienäquivalenzstudie aus dem Jahr 2018, deren Absender die zu Serviceplan gehörenden Mediaplus, Google sowie

[6100 Zeichen] Tooltip
Reichweite sinkt bei den Jüngeren - Lineares TV: Tagesreichweite Youtube profitiert durch Kombination mit TV - Gestützte Produkterinnerung: 4-facher Kontakt Mixed-Medium TV & Youtube Ältere erinnern sich besser als Jüngere - Ungestützte Werbeerinnerung: Altersgruppenvergleich Vierfach-Kontakt
€ 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 8,9

Hintergrund

„Bei uns setzt keine Schnappatmung ein“

Seven-One Entertainment Group: So wollen Thomas Wagner und Andreas Kösling in Unterföhring für Wachstum sorgen und ihre Position gegenüber der Ad Alliance ausbauen

Als im Mai 2020 bekannt wurde, dass Andreas Kösling von der Ad Alliance zur Unterföhringer Konkurrenz übersiedelt, war das ein Paukenschlag. Jetzt gibt er in Horizont sein Antrittsinterview – und spricht mit Geschäftsführer-Kollegen Thomas Wagner über Arbeiten auf zehn Quadratmetern, die Zukunft von TV und die besseren Produkte der Seven-One.

[15380 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 14

Hintergrund

Fly, CFlight, Fly

Pro Sieben Sat 1 / Sky: Die beiden Medienhäuser wollen mit dem Trademark CFlight neue Qualitäts-Standards für Video Ads setzen und damit im Markt für Furore sorgen. Kann das gelingen?

Die allgegenwärtige digitale Transformation hat uns eine Reihe von Paradoxien beschert, auch und ganz besonders in der Werbeindustrie. Da sich im Internet alles so schön und exakt messen lässt, sollte auch der Werbung, der zuweilen etwas Windiges ode

[7403 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Der Wert von Video-Ads

Mediaplus und Seven-One Media präsentieren Teil 2 der Medienäquivalenzstudie

Studien kommen, Studien gehen, sie werden rezipiert und diskutiert, und sind dann irgendwie auch schnell wieder weg. Aus den Augen, aus dem Sinn. Vor zwei Wochen sagte Tatjana Damgaard, die Forschungschefin von Group M, auf dem Content Gipfel den sch

[5938 Zeichen] Tooltip
Der Leistungsvergleich - Wer performt am besten: TV, BVoD, Youtube oder Facebook?
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

Agenda

„Früher unmöglich“

P7S1-Vorstand Wolfgang Link über den Zustand des Unternehmens

Seit zwei, drei oder noch mehr Jahren ist der Eindruck: Im Wettlauf der beiden Erzrivalen Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL haben die Kölner die Nase vorn. Doch seit dem von vielen heftig herbeigesehnten Abgang von CEO Max Conze im März stell

[5477 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Berzbach vs. Modenbach

Was ist besser: Dicke Bretter bohren oder beherzter Befreiungsschlag?

Wer hat recht, Georg Berzbach oder Guido Modenbach? Modenbach, einer der Geschäftsführer des TV-Vermarkters Seven-One Media, sagte vor ein paar Wochen im Interview: „Wir müssen uns in der Branche darüber einigen, ab wann eine Person als erreicht gilt

[3192 Zeichen] € 5,75

 
weiter