Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 142

    Media Mediaplanung 2002

    Teure Daten haben wenig Nutzwert

    Seit Januar berücksichtigt die GfK in ihrem TV-Panel auch Sehgewohnheiten von EU-Ausländern. Doch Mediaplaner und Werbekunden interessieren diese Zahlen nicht, da die beiden größten in Deutschland vertretenen Ausländergruppen nicht erhoben werden.

    In Mediaplanungs-Kreisen gehen seit Anfang des Jahres beim Thema Ausländer die Emotionen hoch. «Ausländer rein - aber wenn, dann bitte gleich alle!» lautet eine der Forderungen. Doch die Planer treibt weder die Abschiebepraxis noch die Greencard-Diskussio

    [7308 Zeichen] Tooltip
    Ausländer-Panel bringt mehr Reichweite - Werbeinsel-Reichweiten im Panel-Vergleich - Reichweite in Mio

    EU-Ausländer drücken die TKPs - Vergleich der Tausendkontaktpreise in Euro
    € 5,75