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Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Video-Ads als Performancebringer

Viel Potenzial für digitale Werbung - Größter Wachstumsbereich im Online-Marketing

Frankfurt. Bewegtbild-Kampagnen sind auf dem Vormarsch. Das Budget ist im Vergleich zum Milliardenmarkt TV noch klein, aber die Nutzerzahlen sind hoch. Kaum eine andere Werbeform wird in der digitalen Wirtschaft zurzeit so sehr diskutiert wie Bewegtbild

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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

Marketing

Wagner geht spielen

Pizza-Hersteller zeigt als Hauptsponsor in Computer-Games Präsenz

Nonnweiler-Braunshausen. Der TK-Spezialist Wagner bleibt seiner Spielleidenschaft treu. Als eines der bislang noch wenigen Unternehmen der FMCG-Branche setzt der Oetker-Konkurrent auf In-Game-Advertising. Der Pizza-Hersteller ist von der innovativen Wer

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HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 050

Report Mediaplanung II

"Der Wille zur Reform fehlt"

OWM-Vorsitzender Uwe Becker wollte mit einem transparenten Mediasystem ins kommende Jahr starten. Doch die Divergenzen mit den Agenturen sind zu groß. Überangebot und Werbeflaute erschweren die Mediaarbeit zusätzlich.

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

Marketing

Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

[9920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 047

Diese Woche Szene

Media-Talk

Unter dem Motto "Zukunft braucht Mut" fand in Hamburg die 12. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) statt. Das Get-together am Vorabend im Hanse-Merkur-Haus gab einmal mehr Gelegenheit zum Meinungsaustausch über die Anforder

[297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Ralf-Otto Limbach wird beim Remscheider Heiztechnikhersteller Vaillant Mitglied der Geschäftsführung. Der 45-Jährige wird ab November für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig sein. Limbach war zuvor Bereichsleiter Konzernmark

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HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

OMG-Forum blendet Debatte über Agenturhonorare aus

Mediaagenturverband erwartet 200 Besucher bei Fachtagung / Vorstoß der TV-Vermarkter ist offiziell kein Thema

Ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant lädt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September zu ihrer ersten Fachtagung nach Düsseldorf ein. Probleme mit dem zunächst gewählten Veranstaltungsort und fehlende Sponsoren machten die

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HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Trommeln gegen den Klimawandel

Der von Al Gore initiierte Konzertmarathon Live Earth rückt den Klimaschutz ins Licht der Weltöffentlichkeit / 2 Milliarden Zuschauer

Neun Veranstaltungsorte inklusive eines Mini-Konzerts in der Antarktis, 150 Bands und Künstler, über 2 Milliarden Zuschauer rund um den Globus. Wenn es um die nackten Zahlen und Fakten geht, hat das von Al Gore initiierte Klimaschutz-Event Live Earth all

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Die Invasion der B-Prominenz

Unternehmen differenzieren ihren Testimonial-Einsatz / Gezielte Besetzung zur Ansprache einer Teilöffentlichkeit

Die Sportdrink-Marke Powerade präsentiert zurzeit drei neue Sorten - im Fokus: Testimonial Oliver Schmidtlein. Oliver wer? Na, der Fitnesstrainer der deutschen Fußball-Nationalelf. Der französische Pflegekonzern L'Oréal preist ein Shampoo mit "Lichtrefl

[4993 Zeichen] € 5,75

 
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