Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Die Macht der Werbung

    Studie von Seven-One könnte dringend notwendige Debatte anstoßen

    Wer in den 60er Jahren geboren wurde, ist damit aufgewachsen: dem Wissen um die Macht der Werbung, die Menschen verführt, beeinflusst, manipuliert. Das konnte man furchtbar finden oder faszinierend, man verachtete die Werber als „Agenten des Kapitals

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Die Macht der Werbung

    Studie von Seven-One könnte dringend notwendige Debatte anstoßen

    Wer in den 60er Jahren geboren wurde, ist damit aufgewachsen: dem Wissen um die Macht der Werbung, die Menschen verführt, beeinflusst, manipuliert. Das konnte man furchtbar finden oder faszinierend, man verachtete die Werber als „Agenten des Kapitals“ od

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Nach dem Preiskampf

    Können die Agenturen und Kunden eine Konsolidierung wollen?

    Ruhige Zeiten, die sind in der Medienbranche spätestens seit der Dotcom-Krise vorbei. Seither ging es in einer flotten Achterbahnfahrt mal runter, mal hoch, gerade sieht es eher nach runter aus. Aber wer kann schon sagen, wie das Jahr ausgeht! Es ist

    [2415 Zeichen] € 5,75