Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Spirituosen Studie: Alkoholmixe werben stärker

    Hochprozentige Werbung

    Unterföhring / Werbung für alkoholische Mixgetränke boomt. Mit einem Anteil von 17 Prozent war das Segment schon 2002 an zweiter Stelle der meistbeworbenen Spirituosen. Die Investitionen in Werbung für Spirituosen-Mixgetränke betrugen fast 22 Millionen Eu

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel Seven-One Media sieht Lebensmittelhandel vor dem Marsch ins TV / Unternehmen weiten Spendings aus / Nachholbedarf der Discounter

    Der zähe Abschied vom Schweinebauch

    Noch nutzt der Lebensmittelhandel TV eher zaghaft, aber der Trend lässt die Vermarkter hoffen.

    Frankfurt / Der Handel wird künftig verstärkt TV-Werbung einsetzen, um sich als Marke zu profilieren und damit die Wertschöpfung zu sichern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Werbezeiten-Vermarkters Seven-One Media in München. Insbesondere für den

    [6946 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Spender im Handel - Gesamtwerbeinvestitionen führender Unternehmen im Lebensmittelhandel - Angaben in Millionen Euro

    Der Handel hat noch Luft - Gesamtinvestitionen von Handel und Versand - Angaben in Millionen Euro

    Print dominiert im Mediasplit - Mediamix ausgewählter Unternehmen im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Altersvorsorge Riester-Produkte finden keinen Anklang, obwohl die Konsumenten um die Notwendigkeit der privaten Initiative wissen

    Riester-Rentemuss inzweiten Gang schalten

    Die Riester-Rente ist ein Ladenhüter - obwohl die private Altersvorsorge wichtiger denn je ist.

    Frankfurt / Der Widerspruch scheint kaum lösbar: Über 80 Prozent der Deutschen wissen, dass sie sich nicht allein auf den Staat in Sachen Altersvorsorge verlassen können und privates Engagement dringend notwendig ist. Gleichzeitig findet jedoch das staatl

    [7455 Zeichen] Tooltip
    Altersvorsorge ändert den Markt - Anteile der Altersvorsorge an den klassischen Bruttospendings - Angaben in Prozent

    Riesters Rentenlücke - Zwischen Wissen und Handeln klafft ein Riss - Angaben in Prozent

    Top-Spender Altersvorsorge - Brutto-Werbespendings gesamt - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Werbespendings für Käse & Co gehen zurück

    München / Mehr als 270 Millionen Euro investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in die Werbung. Davon entfielen 170 Millionen Euro auf Milchprodukte und 100 Millionen Euro auf Käse in allen Variationen. Das ist ein Ergebnis des

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Kosmetikbranche hat Wachstumspotenzial

    München / Deutschland ist mit 82 Millionen Einwohnern der größte westeuropäische Markt für Körperpflegemittel - und birgt Wachstumspotenzial, denn mit 127 Euro jährlichen Pro-Kopf-Ausgaben liegen die Deutschen im europäischen Vergleich erst an 11. Stelle.

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Nur wenige kennen sich mit Riester-Rente aus

    Berlin / Rund zwei Drittel der Bundesbürger klagen über ein Informationsdefizit bei der Riester-Förderung. Nur 28 Prozent bezeichnen ihren Wissensstand über die Änderungen in der Altersvorsorge als gut, 5 Prozent als sehr gut. Das ist ein Resultat einer U

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    FACHTAGUNG OWM prognostiziert auch für das 1. Halbjahr 2002 geringere Werbeinvestitionen als im Vorjahr

    Mit Kreativität der Krise entfliehen

    Werbewirkung und Werbeumfeld standen im Mittelpunkt der diesjährigen OWM-Fachtagung.

    Hamburg / Für die 6. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Hamburg wählten die Organisatoren dieses Jahr bewusst «ein Thema mit breitem gesellschaftspolitischen Spektrum», wie der OWM-Vorsitzende Hans-Dieter Liesering in s

    [5862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Werbemarkt Seven-One Media mit Prognose zum Werbemarkt 2011 / Nettowerbeeinnahmen steigen von aktuell knapp 24 auf rund 37 Milliarden Euro

    Zukunftstrends beulen die Werbedelle aus

    Allen negativen Zahlen dieses Jahresanfangs zum Trotz - der Werbemarkt wird weiter wachsen.

    Frankfurt / Sie hat wie kaum etwas anderes das 1. Halbjahr in der deutschen Werbebranche dominiert: die viel zitierte Werbedelle. Um 3,5 Prozent auf 8,64 Milliarden Euro haben die Werbungtreibenden laut AC Nielsen Werbeforschung in den ersten sechs Monate

    [9563 Zeichen] Tooltip
    Rosige Zukunft - Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen bis 2011
    € 5,75