Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 8

    Agenda

    7 Screen rüstet die Tanke auf

    Seven-One-Media-Tochter will Digital-Out-of-Home-Netz bis Jahresende programmatisch buchbar machen

    Die Seven-One-Media-Tochter 7 Screen soll schnell wachsen und will das Digital-Out-of-Home-Netz zügig ausbauen. 7-Screen-Geschäftsführerin Eva Adelsgruber will mehr Flächen an Flughäfen und in Shopping-Centern aufnehmen. Zudem soll das Tankstellennet

    [2420 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 40

    Report Mediatrends

    Alles ist Flimmern

    Bewegtbild erobert immer mehr Screens – an TV sind die Erwartungen trotzdem am höchsten

    Als die Bilder laufen lernten, waren sie lange Zeit nur im Lichtspielhaus, später dann auf dem heimischen Fernseher zu betrachten. Dank digitaler Techniken können wir heute fast zu jeder Tageszeit Filme, Clips und Videos konsumieren – Bewegtbild ist

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 32

    Report Mediatrends 2013

    Neues Jahr, neuer Wettbewerb

    Für das Jahr 2013 steht bei allen Mediengattungen viel auf der Agenda. HORIZONT hat nach den wichtigsten Themen und Herausforderungen gefragt.

    [9516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 032

    Report Mediatrends 2013

    Neues Jahr, neuer Wettbewerb

    Für das Jahr 2013 steht bei allen Mediengattungen viel auf der Agenda. HORIZONT hat nach den wichtigsten Themen und Herausforderungen gefragt.

    [9516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Bronzestreif am Horizont

    Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

    Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

    [10397 Zeichen] Tooltip
    TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 040

    Report Mediatrends 2010

    Rückkehr der Spielfreude

    Die Bilanz für 2009 fällt für die Medien negativ aus. HORIZONT fragte Entscheider für die Vermarktung von TV, Print, Online, Radio und Out-of-Home nach den Perspektiven für 2010.

    1 Wie lautet Ihre Einschätzung zur Entwicklung des Werbemarktes 2010? 2. Was wird für Ihre Gattung das Top-Thema des Jahres 2010 sein? 3. Was ist speziell für Ihr Unternehmen die größte Herausforderung des kommenden Jahres? Thomas Wagner, Vorsitz. d.

    [798 Zeichen] Tooltip
    Rückkehr der Spielfreude
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Werbeerlöse Vermarkter rechnen nicht mit schneller Erholung der Werbemarktes / Nettopreise geraten unter Druck

    Dem Herbst fehlt das Werbegold

    Hamburg / Obgleich die klassischen Medien mit einem Umsatz von rund 3,3 Milliarden Mark im Oktober deutlich höhere Werbeeinnahmen gegenüber den Vormonaten verzeichneten, ist eine generelle Trendwende auf dem Werbemarkt noch nicht in Sicht. Im Vorjahresver

    [3100 Zeichen] Tooltip
    Terroristen trafen nicht die Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien im Herbst - Angaben in TDM
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 050

    Medien

    OUT-OF-HOME-TV Die Pro-Sieben-Tochter Community Media vermarktet E-Max seit Februar selbst - damit ist das Geschäft nicht einfacher geworden

    Fernsehen im Kino wartet auf Kunden

    Community Media will sich mit Top-Technik im Markt der Out-of-Home-Medien durchsetzen.

    Köln / Das Band ist gelockert. Im Februar dieses Jahres hat Pro Sieben Sat 1 Media seine Tochter CM Community Media selbst mit der Vermarktung des Out-of-Home-Fernsehens E-Max beauftragt. Die Werbezeiten für das Medium, mit dem CM junge, Lifestyle-orienti

    [5533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Werbebilanz Medien erzielen im Jahr 2000 Rekord-Bruttowerbeumsätze / Print profitiert von neu gestarteten Titeln

    Fernsehen bleibt am Drücker

    Hamburg / Das Fernsehen hat seine maximale Flughöhe offensichtlich noch nicht erreicht, die Werbeeinnahmen befinden sich noch immer im Steilflug. 15,6 Milliarden Mark brutto investierten die Unternehmen laut aktuellen Erhebungen der AC Nielsen Werbeforsch

    [3448 Zeichen] Tooltip
    TV wächst weiter
    € 5,75