Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

    Die Woche Medien

    Sky kauft Premium Media Solutions zurück

    Andrea Malgara soll Geschäftsführung übernehmen / Christian Unterseer und Angelika Gebert verlassen Vermarkter

    Rolle rückwärts: Sky kauft offenbar seine ehemalige Vermarktungstochter Premium Media Solutions zurück. Der Kaufvertrag soll noch diese Woche unterzeichnet werden. Der Pay-TV-Betreiber hatte seinen erst 2007 gegründeten Vermarkter schon 2008 mehrheitlic

    [1756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 020

    Medien

    Pay-TV kommt durch die Hintertür

    Hochauflösendes Fernsehen (HD): Sky spricht mit Free-TV-Sendern über Einspeisung / Kabelnetzbetreiber arbeiten an Angeboten

    Nach einer langen Anlaufphase kommt endlich Schwung in das Thema HD-Fernsehen. Plattformanbieter und die größten Sender planen den Einstieg bis 2010. Es steht viel auf dem Spiel. Missverstanden zu werden - das scheint im Moment die größte Sorge von Send

    [6386 Zeichen] Tooltip
    HD kommt langsam in Gang - Anbieter und Sender ? eine Auswahl

    Nachfrage nach HD-fähigen Geräten steigt - Absatz HD-Ready-Fernseher 2006-2009 - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 042

    extra tv-marketing

    Strategien für die Sparte

    Ab Mai will der Werbezeitenvermarkter Digital Move das Potenzial des Spartenfernsehens für die Mediaplanung erschließen

    Die Vermarktung kleiner Digitalsender steht noch am Anfang - bisher hat sich kaum ein Modell im Markt etablieren können, doch das Interesse der Werbekunden wächst.

    [9815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

    [8581 Zeichen] Tooltip
    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV Premiere knüpft crossmediales Angebot

    Werbespots im Abo-Kino

    München / Mit seinem neuen Inhouse Vermarktungskonzept baut der Pay-TV-Sender Premiere sein Angebot für Werbekunden deutlich aus. Neben Auftritten im Sportangebot und auf verschiedenen Spartenkanälen wie Krimi & Co können sie erstmals auch im Umfeld der s

    [1647 Zeichen] € 5,75