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Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 30

Spektrum Screenforce

TV drückt auf die Tube

Der Rückgang der klassischen Fernsehvermarktung zwingt die TV-Konzerne, neue reichweitenstarke Angebote und Vermarktungsallianzen zu schließen

Das klassische Fernsehen, jahrzehntelang verlässlicher Gewinnbringer für seine privaten Eigentümer, steckt tief in einer Strukturkrise. Weil immer mehr Zuschauer Videos online auf Abruf nutzen und dabei US-Plattformen wie Youtube, Facebook, Amazon un

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Fernsehen und Print ziehen Werbemarkt nach unten - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2019 (Januar bis April) Nur Online noch Wachstum Vermarkter mit schwachen Zahlen
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 30

Spektrum Screenforce

Raus aus der Defensive

TV-Werbung steht unter Druck, weil sie trotz Leistungsverlust teurer wird und die Mediennutzung sich ins Digitale verlagert. Der Ruf nach neuen Preismodellen wird laut

Die privaten TV-Konzerne bauen ihr Geschäft derzeit mit eiligen Schritten um. Digitalisieren und Diversifizieren ist das Ziel von RTL Group und Pro Sieben Sat 1. Entsprechend breit gefächert ist inzwischen die Leistungspalette: Sie reicht von der Ver

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Im Fernsehen läuft weniger Werbung - Bruttowerbeumsatz der Fernsehvermarkter und -sender im Trend
€ 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 14

Kreation

Mensch und Maschine im Einklang

Data Creativity Score (DCS): Beim ADC-Wettbewerb schafften es zwei Hornbach-Kampagnen in die Top 10 – jetzt bestätigt sogar ein Algorithmus die kreative Kraft der Baumarktwerbung

Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die beim HORIZONT Medienkongress erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

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Bewertungskriterien des DCS DCS-Ranking – 1. Auswertung
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 36

Report TV-Marketing I/2016

Bewegte Zeiten

TV-Vermarktung: Programmatic Advertising, Online-Video und neue Player fordern die alten Protagonisten heraus

Früher war die Welt der TV-Vermarkter noch in Ordnung. Auf der einen Seite die werbefinanzierten Privatsender unter dem (Beinahe)-Duopol der Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, auf der anderen Seite die öffentlich-rechtlichen Programme aus

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Seven-One Media und IP vorn - Vermarkterranking
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 61

Report Handelsmarketing

Spots füllen den Korb

Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV –

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Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI) Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 061

Report Handelsmarketing

Spots füllen den Korb

Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV – Pri

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Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)

TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)

Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 36,37

Report Digital Marketing Effizienz

Noch viele Hürden meistern

Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln

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Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 036 bis 037

Report Digital Marketing Effizienz

Noch viele Hürden meistern

Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln. Au

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Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite

Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Rewe: Die App des Lebensmittelhändlers hat nun auch ein WM-Feature. Mit dem „Ramba-Zamba-Barometer“ können sich Fans beim Fußballschauen fotografieren und die Bilder anschließend in ihren sozialen Netzen teilen. Guenstiger.de: Das Preisvergleichsporta

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Rewe: Die App des Lebensmittelhändlers hat nun auch ein WM-Feature. Mit dem „Ramba-Zamba-Barometer“ können sich Fans beim Fußballschauen fotografieren und die Bilder anschließend in ihren sozialen Netzen teilen. Guenstiger.de: Das Preisvergleichs

[2737 Zeichen] € 5,75

 
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