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    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Ringen um die Datenpools

    Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

    In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtr

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Ringen um die Datenpools

    Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

    In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtreibe

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Fehler im System

    Media: Der Streit um die Rolle der Auditoren ist nur die Spitze des Eisbergs. Steht das ganze Mediasystem vor einem Wendepunkt?

    Überall Misstrauen, wohin man auch blickt: Die Werbung-treibenden misstrauen den Mediaagenturen, die Mediaagenturen misstrauen den Auditoren, und die Vermarkter fürchten, noch mehr als bisher zum Spielball der Verhältnisse zu werden. Auslöser für die akt

    [6542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Wer hat das Recht an was?“

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner hält Auditoren-Datenpools für kartellrechtlich bedenklich

    Auf dem Deutschen Medienkongress hat sich Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner kritisch zu den Benchmarking-Systemen der Auditoren geäußert (Horizont 4/2014). In Datenbanken erfassen die Berater individuelle Nettokonditionen von Mediainvestments und vergleichen diese mit den Konditionen aktueller Kunden. Im Interview erklärt Wagner, warum er die Datenpools für falsch hält.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Wer hat das Recht an was?“

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner hält Auditoren-Datenpools für kartellrechtlich bedenklich

    Auf dem Deutschen Medienkongress hat sich Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner kritisch zu den Benchmarking-Systemen der Auditoren geäußert (Horizont 4/2014). In Datenbanken erfassen die Berater individuelle Nettokonditionen von Mediainvestments und vergleichen diese mit den Konditionen aktueller Kunden. Im Interview erklärt Wagner, warum er die Datenpools für falsch hält.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Vermarkter wollen Daten schützen

    Wohl in jeder Branche sind die Einkaufskonditionen das am besten gehütete Geheimnis. Im Mediabusiness müssen diese jedoch häufig offengelegt werden – und zwar immer dann, wenn Auditoren im Auftrag der Kunden die Mediaagenturen überprüfen. Die Auditoren n

    [641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Die Macht der Berater

    Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

    Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in den

    [8120 Zeichen] € 5,75