Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 38

Report Luxusmarketing

Anfassbar gut

Fachgeschäfte ziehen nach wie vor Käufer an. Die Verknüpfung von Point of Sale und Online ist dennoch wichtig

Auch im digitalen Zeitalter bleiben Luxuskäufer dem stationären Handel treu. Zu diesem Ergebnis kommt die „Digitale Luxus Studie 2015“, die White Communications mit Unterstützung von Burda Style, Seven-One Media und dem VKE-Kosmetikverband durchgefüh

[2260 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Mobiler Shoppingassistent

Jeder zweite Smartphone-Besitzer nutzt es beim Einkauf

Smartphones werden nicht nur zum Telefonieren, Mailen und SMSen genutzt, sie sind auch als Shoppingberater im Einsatz. Bereits mehr als die Hälfte der Besitzer verwenden das Gerät schon bei der Einkaufsplanung. Das ist ein Ergebnis des „Media Activit

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Mobiler Shoppingassistent

Jeder zweite Smartphone-Besitzer nutzt es beim Einkauf

Smartphones werden nicht nur zum Telefonieren, Mailen und SMSen genutzt, sie sind auch als Shoppingberater im Einsatz. Bereits mehr als die Hälfte der Besitzer verwenden das Gerät schon bei der Einkaufsplanung. Das ist ein Ergebnis des „Media Activity Gu

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 25

Praxis

Internet ist TV auf den Fersen

Media Activity Guide 2014: Mediennutzung wandelt sich bei Jüngeren deutlich

Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, hat seine langjährige Studie „Mediennutzung“ fundamental überarbeitet – doch eines der Kernergebnisse bleibt auch im „Media Activity Guide 2014“ unverändert: TV ist das Medium mit der größten tägl

[5232 Zeichen] Tooltip
TV nutzen die meisten - Tagesreichweiten in verschiedenen Zielgruppen Vor allem Inhalte ziehen ins Netz - Kategorien der Internetnutzung Mehr Screens in den Wohnzimmern - Geräte pro Haushalt Junge sind mehr im Netz - Tägliche Nutzungsdauer der Medien Mobile Nutzung steigt - Ort der Nutzung Bügeln bleibt wichtige Nebentätigkeit - Parallelnutzung im TV
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 025

Praxis

Internet ist TV auf den Fersen

Media Activity Guide 2014: Mediennutzung wandelt sich bei Jüngeren deutlich

Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, hat seine langjährige Studie „Mediennutzung“ fundamental überarbeitet – doch eines der Kernergebnisse bleibt auch im „Media Activity Guide 2014“ unverändert: TV ist das Medium mit der größten tägliche

[5232 Zeichen] Tooltip
TV nutzen die meisten - Tagesreichweiten in verschiedenen Zielgruppen

Vor allem Inhalte ziehen ins Netz - Kategorien der Internetnutzung

Mehr Screens in den Wohnzimmern - Geräte pro Haushalt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Rewe: Die App des Lebensmittelhändlers hat nun auch ein WM-Feature. Mit dem „Ramba-Zamba-Barometer“ können sich Fans beim Fußballschauen fotografieren und die Bilder anschließend in ihren sozialen Netzen teilen. Guenstiger.de: Das Preisvergleichsporta

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Rewe: Die App des Lebensmittelhändlers hat nun auch ein WM-Feature. Mit dem „Ramba-Zamba-Barometer“ können sich Fans beim Fußballschauen fotografieren und die Bilder anschließend in ihren sozialen Netzen teilen. Guenstiger.de: Das Preisvergleichs

[2737 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

HD öffnet Geldbörsen

Die Nutzer von Smartphones und Tablets wären bereit, für Mobile-Videos zu bezahlen – wenn sie dafür einen Mehrwert erhalten und von Werbung verschont bleiben. Das ist das Ergebnis des dritten „Mobile Barometer“ von Seven-One Media und Interrogare

[311 Zeichen] Tooltip
HD öffnet Geldbörsen - Zahlungsbereitschaft für Mehrwerte
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

HD öffnet Geldbörsen

Die Nutzer von Smartphones und Tablets wären bereit, für Mobile-Videos zu bezahlen – wenn sie dafür einen Mehrwert erhalten und von Werbung verschont bleiben. Das ist das Ergebnis des dritten „Mobile Barometer“ von Seven-One Media und Interrogare Mobi

[311 Zeichen] Tooltip
HD öffnet Geldbörsen - Zahlungsbereitschaft für Mehrwerte
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Bereitschaft für Bezahlmodelle

Seven-One Media: Jüngere würden für Onlinevideos zahlen

Es sind Nachrichten, die man in den großen Medienhäuser der Republik sicher aufmerksam hören wird: Unter den Smartphone- und Tablet-Nutzern ist durchaus die Bereitschaft vorhanden, für Bewegtbild-Content zu bezahlen – sofern dafür Werbung ausgeschlos

[1921 Zeichen] € 5,75

 
weiter