Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Aufstieg aus dem tiefen Tal

TV-Nettoprognose: Europas Senderketten verkaufen wieder mehr Werbung / Der Staat ist dabei nicht immer hilfreich Cathrin Hegner

Der Nutzen von staatlichen Eingriffen in die Wirtschaft wird schon seit der Antike diskutiert. "Stell dir einen Schiffsherrn vor, größer und stärker als alle Matrosen an Bord, aber schwerhörig, kurzsichtig und ohne viel Kenntnis von der Seefahrt", hat Pl

[9190 Zeichen] Tooltip
Geschickte Rabattpolitik - Einführung von Universe-Shares treibt Wachstum voran - Veränderung der Nettowerbeerlöse zum Vorjahresquartal in Prozent

Big 5 feiern Comeback - Veränderung der TV-Nettowerbeerlöse in Prozent

Aufschwung dank Staatshilfe - Spanische Privatsender erholen sich am schnellsten
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

"Der Konsument wird Kaiser sein"

RTL-Group-Chef Gerhard Zeiler über die Content-Offensive, den europäischen Wettbewerb und neue Wege zum Konsumenten

Sie ist das Schmuckstück der Bertelsmann-Bilanz: Die RTL Group beschert ihrem Mehrheitseigner in diesem Jahr eine Rekord-Dividende in Höhe von fast 800 Millionen Euro. Zum sechsten Mal in Folge hat CEO Gerhard Zeiler Umsatz und Gewinn gesteigert, die Ren

[6041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 033

Medien und Media

"Wir stehen im Moment besser da"

Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland, über die Preisgestaltung für 2007, liebgewonnene Systeme und die Zukunft der TV-Vermarktung

Seven-One Media hat für seine Preispolitik 2007 reichlich Prügel bezogen. Bei der Veröffentlichung der Preise von IP ist es trotz einer ähnlichen Strategie erstaunlich ruhig geblieben. Hatten Sie das Glück der späten Preisgeburt oder war die Diskussion o

[9732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

Medien und Media

Vermarkter glauben an TV

2. TV-Wirkungstag: Marktforscher rechnen nicht mit einer Revolution der Sehgewohnheiten durch PVRs

Festplattenrekorder werden zu keiner Revolution der TV-Gewohnheiten führen" - zu diesem Ergebnis kommt Dirk Ziems, Geschäftsführender Gesellschafter von IFM Wirkungen + Strategien, in einer Studie, die er auf dem 2. TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestell

[5035 Zeichen] Tooltip
TV bleibt wichtigstes Werbemedium - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben nach Mediagattung 1994-2007 (Angaben in Mrd. Dollar)

TV-Werbung wächst in Deutschland schwach - Wachstumsraten von TV-Werbung 2005-2007 - Angaben in Prozent

Digital-TV auf dem Vormarsch - Grad der Personalisierung und Reichweite von Medien 2005-2015
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 034

Medien und Media

"RTL braucht eine gesunde Balance"

Senderchef Gerhard Zeiler über seinen Stunt auf der IP Tour, die Zukunft der digitalen Kabelnetze und die kommende Programmsaison

Bei Ihrer letzten Präsentation des RTL-Programms haben Sie noch mal alles gegeben und mit gelber Farbe beschmiert kopfüber das T im RTL-Logo gemimt. Werden Sie solche Show-Elemente bei der RTL Group in Zukunft vermissen? Gerhard Zeiler: Ich habe mir g

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

Media Kinder- und Jugendmarketing

Besseres Fernsehen kostet auch Geld

Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

[14484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

[12651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Zukunft Publicis testet interaktiven TV-Spot in England / Open-TV bietet Werbung mit Rückkanal

Couch Potatoes erobern die Macht

Frankfurt / Auch im Digital-TV-Wunderland Großbritannien ist interaktive Werbung noch kein Kommunikationskanal für die Massen. Als Publikum des von ihm initiierten interaktiven Werbespots hat Jon Williams, Creative Director bei Publicis Interaktive UK, nu

[6353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Walter Reiner, Vorstandsmitglied der Entsorger-Holding U-plus Umweltservice, hat den Alleingesellschafter des Unternehmens, die EnBW Energie Baden-Württemberg, um die Entbindung von seiner Vorstandstätigkeit und seinen sonstigen Aufgaben geb

[19355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 090

Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

Probefahrt per Knopfdruck

Nach dem Verkauf der Kabelnetze der Deutschen Telekom rückt auch hierzulande das interaktive TV näher. Die neuen Möglichkeiten werden auch die Werbewelt erobern. Sender und Agenturen basteln bereits am interaktiven Werbespot der Zukunft.

Herr Solinger ist begeistert: Dynamisch saust das 3er BMW-Cabrio über die Serpentinen der süditalienischen Landschaft. Doch Solinger reichen die schönen Bilder auf dem Fernseher nicht - er will mehr wissen über das Traumauto. Also nimmt er seine TV-Fernbe

[8643 Zeichen] € 5,75

 
weiter