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    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Werbung in der Warteschleife

    Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

    Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

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    Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 096

    Media Mediaplanung II

    TV-Qualität soll auch wieder etwas kosten

    Die Vermarkter IP und Seven-One Media wollen das Konditionenpoker im TV-Werbemarkt beenden. Mit neuen Vermarktungsmodellen wollen sie für qualitativ höherwertige Umfelder auch höhere Preise erzielen. Für Schnäppchenjäger soll es künftig GRP-Pakete ge

    Das Geschäft mit Fernsehwerbung bleibt für die Sender undankbar. Schnäppchenmentalität und Rabattgeschacher prägen ihren Markt seit Jahren. Mehr Geld hat das den Sendern nicht gebracht, im Gegenteil: In diesem Jahr stellen sich die privaten Free-TV-Anbie

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    Beim Fernsehen erodiert der TKP - TKP-Vergleich der Mediengattungen 2000 bis 2004 - (Index 100 = 2000)

    Deutschland tanzt aus der Reihe - Entwicklung der durchschnittlichen Netto-TKPs im europäischen Vergleich - (Index 100 = 2000)
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

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    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 001

    TV-Bilanz Nettowerbeumsatz sinkt um 8,4 Prozent / Neukundengeschäft wird forciert

    Feilschen um Rabatte im Fernsehmarkt eskaliert

    Frankfurt / Die Rabattspirale im TV-Markt dreht sich immer schneller. Die Differenz zwischen Bruttowerbevolumen und Nettoumsatz wächst von Jahr zu Jahr. Auf minus 8,4 Prozent netto summiert sich nach einer Horizont-Hochrechnung für 2002 der Erlöseinbruch

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 038

    Medien

    TV-VERMARKTUNG Seven-One Media und IP Deutschland forcieren das Geschäft mit Neukunden / Portfolio-Strategie und Konvergenzkonzepte haben Erfolg

    Kleines Geld zeigt große Wirkung

    Sonderwerbeformen und günstige Konditionen machen TV für Kunden mit geringen Budgets attraktiv.

    Frankfurt / Kleinvieh macht auch Mist - so heißt das Motto, das sich die TV-Vermarkter dieser Tage auf die Fahne schreiben. Aus dem Geschäft mit den Bestandskunden ist nicht mehr allzu viel herauszuholen, deshalb rücken kleinere Budgets bisher TV-abstinet

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    Seven-One hat beim Neugeschäft die Nase vorn - Umsatz und Zahl der Unternehmen, die mindestens 2 Jahre nicht im TV geworben haben

    Start ins TV mit kleinen Budgets - Segmentierung nach Größe der Werbeinvestition - Angaben in Prozent

    Top 10 TV-Neukunden - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 001

    TV-Vermarktung Sender hoffen auf Milliardenmarkt / Spotplatzierung im Umbruch

    Interaktive Werbespots sollen Umsatz ankurbeln

    Frankfurt / Die TV-Branche rüstet sich für die Einführung des interaktiven Fernsehens. Der Kirch-Vermarkter Seven-One Media präsentiert auf der Telemesse mit der Agentur Serviceplan die Werbeoptionen anhand einer BMW-Kampagne. RTL stellt auf der Ifa die M

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    DIGITAL-TV Sender und Vermarkter hoffen auf Umsatzplus / Markenartikler sondieren international das neue Terrain

    Interaktive TV-Welten öffnen sich

    Frankfurt / Ein zielsicherer Druck auf die Fernbedienung - und schon landet die Uhr von James Bond im elektronischen Warenkörbchen. Ein weiterer Klick auf den BMW - und ein Fenster mit Zusatzinformationen zu Ausstattung und Preis öffnet sich. Das Zeitalte

    [4925 Zeichen] € 5,75