Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Kröger und Kassaei werden verstärkt international aktiv Mit dem jetzt erfolgten Amtsantritt von Alina Kessel als CEO ist die Führung der DDB Tribal Group komplett. Damit übernehmen auch die Holding-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei andere Aufgaben. Be

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 026

Medien

"Allein haben wir mehr Chancen"

Geschäftsführer Torsten Rossmann hat mit Partnern N24 gekauft und will den Sender ab 2012 in die Gewinnzone zurückbringen

Während Deutschland gegen Serbien spielt und Lukas Podolski den Elfmeter verschießt, sitzt Torsten Rossmann in seinem Büro am Potsdamer Platz und stellt sich den Fragen von HORIZONT. Um mit N24 schnell wieder schwarze Zahlen zu schreiben, sucht der Gesch

[10148 Zeichen] Tooltip
N24 Media GmbH
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

Seite 1

Toyota lässt Verlage pitchen

Autobauer konzentriert sein Print-Budget auf Gruner + Jahr / Mediaagenturen rotieren

Die Ansage war klar: Toyota, schwer gebeutelt von Rückrufaktionen und werbetechnisch auf der Bremse, bat Deutschlands Großverlage zum Pitch, um auszuloten, was bei den Preisen denn so geht. Am Ende blieb nur einer übrig: Toyota wird seinen Publikumszeits

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ächzen unter der Milliardenlast

Pro Sieben Sat 1 muss Umsatz machen, um nicht in die Kreditklemme zu geraten / Konzern gilt per se als gut aufgestellt

Die Schuldensituation ist verzwickt, die Eigentümerinteressen von KKR und Permira sowie die Ziele der Hedgefonds unklar. Der TV-Konzern durchlebt unruhige Zeiten. Eigentlich steht Pro Sieben Sat 1 ganz gut da: 43,6 Prozent Bruttoanteil im deutschen Werb

[7430 Zeichen] Tooltip
Wesentliche Beteiligungen und Tochtergesellschaften der Pro Sieben Sat 1 Media

Eigentümerstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media

Vorstand in neuer Aufstellung
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 001

Seite 1

Schulz testet den Markt aus

P7S1-Vorstand sorgt für Aufregung im TV-Geschäft - Branche befürchtet Preisverfall

Je härter die Zeiten, desto rauer der Ton. Was denn dran sei an den Gerüchten über einen speziellen Deal zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und Group M, wollte Horizont gerne wissen. Angeblich, so geht die Rede, kauft Deutschlands größte Mediaagenturgrupp

[4930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

Medien

STUDIEN MAI/JUNI

Faszinations-Atlas Entscheider: Im Mai veröffentlicht die GWP Media-Marketing den aktuellen "Faszinations-Atlas". Die letzte Ausgabe erschien im Oktober 2006. Die Studie zeigt erneut, was deutsche Entscheider fasziniert, worauf sie hoffen und woran sie g

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 056

Report Standort Österreich

Digitale Fernsehvielfalt

Das Fernsehen ist in Bewegung: Mehr Player als je zuvor kämpfen um ein Stück des Marktes. Der öffentlich-rechtliche ORF gerät zunehmend in Bedrängnis.

Die österreichische TV-Landschaft befindet sich im Umbruch: Innerhalb der vergangenen zwölf Monate wurden die Ballungsräume des Landes digitalisiert. Fernsehen via Hausantenne ist nun nur noch mit digitaler Empfangsbox möglich. Im Zuge des analogen Ferns

[7361 Zeichen] € 5,75

 
weiter