Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

    Personalien

    Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Borussia Mönchengladbach und der Dortmunder Getränkekonzern Brau und Brunnen haben eine langfristige Kooperation beschlossen. Der bis 2004 laufende Vertrag wurde vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Borussia wird bis 2006 auf den Trikots für die Marke Je

    [2508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Regional-TV Ballungsraumsender versuchen die verbleibenden Löcher im bundesweiten Netz zu schließen

    Vermarkter flicken Senderteppich

    Frankfurt / Weniger krisengewohnte Medienmacher hätte die Flut schlechter Nachrichten längst aus dem Sattel geworfen: Die Werbewirtschaft bricht zusammen, einige der größten Sender müssen Insolvenz anmelden und zu allem Überfluss kündigt der Werbezeitenve

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 048

    Terminplaner 2003

    Nationale Events

    8. bis 10. Januar, Düsseldorf: PSI 2003, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, Reed Exhibitions Deutschland, Telefon 0211/901910, Präsent Service Institut, Telefon 0211/90191117. 23. Januar, Frankfurt: Horizont-Award Männer und Frauen des Jahres 20

    [10484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 062

    People Business

    UNTERNEHMEN Haydan Leshel, der seit November 2000 an der Spitze von Fiat Österreich stand, kommt nach Frankfurt. Zwei Wochen nach dem tragischen Tod von Christian Peruzzi beim Training auf dem Nürburgring ist die Stelle des Vorstandsvorsitzenden von Fia

    [13486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 091

    Media Regionale Medien

    NRW schließt auf

    Regionalfernsehen in NRW ist beschlossene Sache. Auch lokale Fenster will man zulassen und damit erstmals Ballungsraum-TV.

    Mit dem Start eines privaten Regionalfernsehens haben sich die Medienpolitiker in Nordrhein-Westfalen viel Zeit gelassen. Im vergangenen September lizenzierte die Landesanstalt für Rundfunk (LfR) in Düsseldorf mit TV NRW erstmals ein Regionalfernsehen für

    [3785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 094

    Media Regionale Medien

    Jung bleibt fern

    Hohe Verluste und geringes Interesse der Werbekundschaft: Das Ballungsraum-TV kommt aus der Dauerkrise nicht heraus.

    Zu den landläufigen Erkenntnissen der Medien zählt auch diese: Mit Lokal-, Ballungsraum- und Regional-TV ist kein Staat zu machen. Meistens jedenfalls nicht, denn kaum ein Provinz-TV-Sender schreibt schwarze Zahlen, und wenn er einmal Boden unter den Füße

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Ballungsraumsender nur Mittelmaß - Reichweiten der TV-Sender - Seher gestern in %
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 096

    Media Regionale Medien

    Start in Südwest

    Für die Macher von B.TV ist Ballungsraumfernsehen ein Verfallsprodukt. TV rechnet sich nur im nationalen Rahmen

    Noch vor kurzem war B.TV mit 3,8 Millionen Zuschauern ein reichweitenstarker Ballungsraumsender. Aber bei B.TV stehen die Zeichen auf Veränderung: «Im Grunde haben wir das Segment des Ballungsraumfernsehens verlassen», ist das erste, was Bernd Schumacher,

    [6620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Der Ballungsraum geteilt durch zwei

    Die Strategien von Baden-Württembergs Ballungsraumsendern könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Rhein-Neckar-Fernsehen steht zu seinem regionalen Konzept als eine Art «Heimatzeitung des Fernsehens», während das B-TV höhere Ziele anstrebt.

    Wir sind die Heimatzeitung im Fernsehen.» So lautet das Credo des Machers des Rhein-Neckar-Fernsehens (NRF), Bert Siegelmann. Das klingt nicht gerade großspurig. Aber das RNF, das mit seinem Programm den Nielsen-Ballungsraum IIIb abdeckt, versammelt sein

    [12785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 058

    Medien

    Regional-TV BTV rüstet sich zum Vollprogramm auf / Wachstum soll aus baden-württembergischen Regionalmarkt finanziert werden

    Ein Netzwerk geknüpft aus Warteschleifen

    Der Newcomer BTV möchte als bundesweites TV-Network mit regionalem USP überzeugen.

    Ludwigsburg / Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Manchmal erwischt es allerdings auch die Frühaufsteher. Darauf hofft zumindest Bernd Schuhmacher, der aus dem regionalen BTV Baden-Württemberg eine bundesweit spürbare dritte Kraft im deutschen Fern

    [3538 Zeichen] € 5,75