Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 063

    Personalien

    Marketing und Marken Der Online-Reiseservice Opodo hat Rudolf Hengefeld zum vorläufigen Country Manager Deutschland ernannt. In dieser Position soll der 43-Jährige in den nächsten sechs Monaten unter anderem das deutsche Team ausbauen. Hengefeld arbeite

    [8470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

    International

    Pharmamarkt Medikamentenmarkt in den USA wächst 2000 um fast 19 Prozent auf rund 148 Milliarden Euro

    Keine bitteren Pillen für Pharma

    Washington / Nicht ohne Neid dürfte derzeit die deutsche Pharma-Industrie in die USA blicken. Wie das National Institute for Health Care Management (NIHCM) jetzt mitteilte, stiegen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten im vergangenen Jahr die Umsätze um

    [2821 Zeichen] Tooltip
    Vioxx wirbt so intensiv wie Pepsi

    GlaxoSmithKline bleibt Top-Spender
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 105

    Media Die Zeitungen

    Normal ist geprahlt

    Katerstimmung nach dem Boomjahr 2000: Terror, Konjunktur- und Anzeigenflaute lassen an den positiven Prognosen zweifeln.

    Gegenwärtig geht es den Zeitungen am Werbemarkt wie allen anderen Medien: Sie leiden unter den Folgen der Terroranschläge und der Rezessionsangst der Werbekundschaft. Doch auch der Langzeittrend dürfte den Verlegern keineswegs die Lachfalten ins Gesicht t

    [5386 Zeichen] Tooltip
    Solides Umsatzwachstum bei Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen - Nettowerbeumsätze und Marktanteile nach Gattungen 1985 bis 2000
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 096

    Media Hörfunk-Marketing

    Mit Innovation aus der Umsatzkrise

    Die Werbeflaute des Radios zwingt RMS und ARD zum Handeln. Neue Vermarktungsangebote sollen das Geschäft ankurbeln. Doch in der angespannten Wirtschaftslage leidet das Ergänzungsmedium Hörfunk mehr als andere Mediengattungen wie TV oder Print.

    Die Klagen der Radiosender sind in jüngster Zeit leiser geworden. Die Angst geht um in der Branche, weil keine Aussicht auf Besserung in Sicht ist. Dieses Schicksal teilen die Hörfunker zwar mit allen Medien, doch die Einbußen beim Radio sind prozentual g

    [12350 Zeichen] Tooltip
    Radio im Boom-Jahr 2000 - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze: 2001 vs. 2000 in Prozent
    € 5,75