Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    Thomas Ebeling Gute Kunden belohnen

    Sind die schlechten Zeiten erst vorbei, kann man mal aus dem Nähkästchen plaudern. So hält es auch Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1. Beim Summer-Screening des Vermarkters Seven-One Media in Düsseldorf räumt er ein, dass der Konzern es mit den "wettbe

    [1457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

    Leute

    Modenbach geht zu Seven-One

    G+J-Sale-Mann heuert im November beim Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter an

    Guido Modenbach, Mitglied der Geschäftsführung von Gruner + Jahr Media Sales, wechselt zum 1. November 2010 in die Geschäftsführung von Seven-One Media. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, übernimmt die bisherigen Aufgaben von Modenbach. We

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 008

    Leute

    Duphorn verlässt Seven-One

    Aufgaben übernehmen Christian Wegner und Ad-Factory-Chef Malte Hildebrandt

    Kurzes Gastspiel: Nach nur sechs Monaten kehrt Alexander Dup-horn dem Vermarkter Seven-One Media wieder den Rücken. Duphorn begründet sein Ausscheiden gegenüber Horizont mit dem Ressortzuschnitt innerhalb der Seven-One-Geschäftsführung. Er wird den Verma

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 028

    Medien

    "Wir sind da gänzlich uneitel"

    Sabine Eckhardt und Malte Hildebrandt wollen den Umsatz der Seven-One Ad Factory perspektivisch auf 20 Prozent steigern

    Im Juni 2009 hat der Vermarkter Seven-One Media die Ad Factory gegründet (HORIZONT 24/2009) - eine Tochter, die die Sonderwerbeformen von Pro Sieben Sat 1 verkaufen soll. Ziel ist es, in der Vermarktung wieder mehr über die Qualität und weniger über TKPs

    [9109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Fall für die Juristen

    Product Placement soll ab April 2010 erlaubt sein / Sender rechnen in nächster Zeit nicht mit großen Wachstumsmöglichkeiten

    Unklare Formulierungen im Gesetz und verschlungene Entscheidungswege werden Product Placement in Deutschland trotz der Legalisierung schwierig machen. Der Ärger ist programmiert. Diese Woche treffen sich die Ministerpräsidenten der Länder und beraten un

    [10769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 023

    Medien

    "Wir wollen raus aus der Ecke"

    Klaus-Peter Schulz, Sales-Vorstand Pro Sieben Sat 1, rechnet mit Marktanteilsplus für 2009 und gründet konvergenten Vermarkter

    Rabatte, Rabatte, Rabatte - der TV-Markt steht derzeit unter massivem Druck. Klaus-Peter Schulz, der oberste Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, will mit den Kunden wieder über Lösungen sprechen, die der Marke helfen. Dazu gründet er zum 1. Juli die Tochter

    [9171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Hofmann geht zu Condé Nast: Sabine Hofmann, 43, soll bei Condé Nast als Chefredakteurin eine neue Frauenzeitschrift auf den Markt bringen. Bereits in den vergangenen Monaten hat der in München ansässige Verlag ein innovatives Konzept entwickelt und gepr

    [2590 Zeichen] € 5,75