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HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 034

Medien und Media

MEDIA CHECK

Forschungslücke im Fernsehen

Vermarkterstudien über die Wirkung von TV-Sonderwerbeformen haben bestenfalls exemplarischen Charakter

Hinein in die kreative Welt der Sonderwerbeformen! Das ist die Devise von TV-Vermarktern und Werbekunden angesichts des harten Wettbewerbs um Werbemarktanteile und die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Der Phantasie sind bei der Auflösung der Grenzen zwischen

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Taxi-AD startet in Portugal: Der Hamburger Außenwerber Taxi-AD International ist jetzt auch in Portugal aktiv. Für den Kunden Canon startet in Lissabon und Porto eine Seitenwerbekampagne auf Taxen. Die Mediaplanung und Buchung erfolgte durch Mediaedge C

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Ad Trend Spezial 3 Die in diesem Monat erscheinende Ad Trend Spezial 3 von Seven-One Media aus der AdTrend-Reihe ist einkontinuierliches Tracking-Instrument zur Analyse von Kampagnenwirkungen. Bisher lag das Hauptaugenmerk von Ad Trend auf dem Zusammenh

[2395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 040

Medien und Media

Medienvielfalt fördert Werbewirkung

TV-Vermarkter Seven-One Media untersucht mit der Studie Adtrend die geschlechterspezifische Wirkung von Mediamix-Kampagnen

Das unterschiedliche Mediennutzungsverhalten von Männern und Frauen schlägt sich in der Werbewirkung nieder, so eines der Kernergebnisse der aktuellen Adtrend-Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media, die erstmals neben Fernsehspots auch die Effekte von

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Ergänzungsmedien erzielen bei Männern eine stärkere Wirkung - Kampagnensympathie in der Zielgruppe Männer - Angaben in Prozent und Indices (0 Kontakt = 100)

Hohe Kontaktdosen sind bei Frauen besonders effektiv - Kampagnensympathie in der Zielgruppe Frauen - Angaben in Prozent und Indices (0 Kontakt = 100)
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 035

Medien und Media

Rabattspirale dreht sich weiter

TV-Nettowerbeumsätze sinken auf 3,8 Milliarden Euro / Integration des EU-Panels entfacht preispolitische Diskussion

Der Werbe-Euro ist im TV-Markt nur noch die Hälfte wert. Bei einem Bruttowerbevolumen von 7,4 Milliarden Euro nach Nielsen Media Research bleiben den Sendern nach einer Hochrechnung von Horizont im vergangenen Jahr netto lediglich rund 3,8 Milliarden Euro

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Verbesserte Preis-Leistungsoptik durch Integration von EU-Panel - Tausendkontaktpreise im Vergleich

Kluft zwischen Brutto- und Nettowerbeumsatz wird größer
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Stilfrage

Freiwillig hat Seven-One Media den schwarzen Peter gezogen. Mit der Umstellung der Reportings auf die Basis Deutsche und EU-Ausländer lädt der Vermarkter den Prass der Kunden und Agenturen auf sich. Dass eine Integration nur eine Frage der Zeit ist, war b

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 030

Medien und Media

Vermarkter laden zum TV-Wirkungstag ein

Die TV-Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland veranstalten am 10. Mai den 1. TV-Wirkungstag für die Werbewirtschaft in Frankfurt am Main. Das Themenspektrum des Gattungsevents reicht von allgemeinen Ergebnissen zur TV-Werbewirkung über Fallstudien

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 040

Medien und Media

Vernetzte Konzepte bringen Mehrwert

Crossmediale Kampagnen in TV und Online steigern die Werbewirkung / Vermarkter Seven-One Media treibt die Forschung voran

Verführerischer Schokoladengenuss in drei Schichten lässt das Herz der Forscher von Seven-One Media und Seven-One Interactive höher schlagen. Die crossmediale Kampagne zur Einführung von Milka-Triolade, die derzeit auf Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und im In

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Nissan steigert Werbewirkung durch Crossmedia-Kampagne - Angaben in Prozent

Online-Special intensiviert Kontakte - Kaufbereitschaft für den Turbo-Trimmer von Gardena - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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