Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 040

    Medien und Media

    PVRs lassen Deutsche kalt

    Time Budget: Die Mediennutzungsstudie von Seven-One Media untersucht Gründe für den Kauf von Digitalrekordern

    Aufatmen beim Münchner TV-Vermarkter Seven-One Media: Nach der aktuellen Ausgabe der Studie "Time Budget" ist das Interesse der Bevölkerung an Personal Video Recordern (PVR) zumindest bisher nicht besonders ausgeprägt. In der Befragung im Sommer dieses J

    [4895 Zeichen] Tooltip
    Internet wird wichtiger - Anteil der Befragten, denen das jeweilige Medium wichtig bzw. sehr wichtig ist

    Anteil der Befragten, denen das jeweilige Medium wichtig bzw. sehr wichtig ist - Verteilung des Medienzeitbudgets - Angaben in Prozent
    € 5,75