Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 090

New Economy

M-Commerce Anbieter müssen die Mautstellen der Mobilfunkanbieter passieren / Forrester warnt vor Überbewertung des Marktes

Mobilfunkunternehmen stehen unter Druck

Der Kampf um die Kunden und die Einkaufsmacht im Mobile-Commerce hat längst begonnen.

Frankfurt / Es fällt ausgesprochen schwer, in der Wirtschaftsgeschichte eine Parallele für den Vorgang zu finden, der sich der staunenden Öffentlichkeit bei der Versteigerung der UMTS-Mobilfunklizenzen bietet. Was treibt einzelne Unternehmer dazu, sich so

[8464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 030

Unternehmen

Fallstudie Innerhalb von vier Jahren mausert sich Philips Consumer Communications zum ernsthaften Player

Vom kläglichen Piepser zum Klang

Philips hätte sich beinahe aus dem Markt katapultiert - und schaffte gerade noch den Turnaround.

Eschborn / Gerhard Ries ruht in sich. Wenn er spricht, vermittelt er seinem Gegenüber, dass ihn nichts erschüttern kann. Eine angenehme Art der Selbstzufriedenheit, die nicht von ungefähr kommt. Denn Ries hat es als Geschäftsführer von Philips Consumer Co

[10267 Zeichen] Tooltip
Nokia büßt Dominanz ein - Handy-Markt in Deutschland - Marktanteile in Prozent

Siemens bleibt unangefochten - Der Markt der DECT*-Telefone

Philips ist der Fax-Meister - Fax-Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

Service Marketing

Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

[11129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 030

Unternehmen

Telefonie Die Markt-Media-Studie «Marken-Profile 8» des «Stern» dokumentiert die deutsche Telekommunikationswirklichkeit

Der Hunger auf dem Handy-Markt hält an

Die Anbieter von Mobilfunk können frohlocken: Die Zahl der potenziellen Käufer steigt rasant an.

Hamburg / Um einem Ausländer die Frage nach der Situation im deutschen Telekommunikationsmarkt anschaulich zu beantworten, sollte man ihn Werbeblöcke anschauen und Publikumszeitschriften durchblättern lassen - zwei Jahre im liberalen Telekommunikationszei

[7647 Zeichen] Tooltip
Lust auf Handys wächst - Handy-Besitz und Plan für Handykauf

Wenig Lust auf Wechsel - Wechselbereitschaft im Festnetz - Angaben in Prozent

Telekom bleibt dominant - Markenstatus Festnetzanbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 018

Unternehmen

CEBIT Werbeausgaben im Telekommunikationsmarkt steigen / Microsoft-Kampagne für Windows 2000 / Keine Markentreue im Mobilfunkmarkt

Auf der Suche nach emotionalen Inhalten

Im Mobilfunkmarkt bricht ein neues Zeitalter an. Das Mobile Internet sorgt dabei für einen Werbeschub.

HANNOVER / In der Telekommunikationsbranche hat man sich bereits an Superlative gewöhnt. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, Ron Sommer, hatte auf der CeBIT 2000 dennoch eins draufgesetzt: «Wir stehen am Anfang einer neuen Superbranche, die mi

[10805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 062

Service LZ-Schwerpunkt CeBIT Vorschau Telekommunikation

Mit Hochgeschwindigkeit ins Web

Verbesserte Telekommunikationstechnologie verspricht maßgeschneiderte Lösungen

ba. Frankfurt, 17. Februar. Internet-Protokoll als Standard für die meisten Netzwerklösungen sowie neue mobile Kommunikationslösungen, größere Bandbreiten und fallende Preise in der Telekommunikation bestimmen das Angebot der diesjährigen Cebit. So wird

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 108

Business Kunden

Sponsored by Daddy

Handys sind bei Jugendlichen beliebt, auf Mode wird trotzdem nicht verzichtet

Hier ein Klingeln, dort eine nervtötende Melodie. Man hört sie mittlerweile überall. An der Kasse im Supermarkt, im romantischen Restaurant, im Kino: die Handys. Es gibt sie in allen möglichen Farben und Formen. Mit austauschbaren Covern und der Option, e

[9312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

[3920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Professionelle Nutzer im Mittelpunkt

Systems'99: Das Telefon wird zum multifunktionalen Terminal / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 28. Oktober. Auf der diesjährigen Systems in München konnten sich Geschäftskunden einen Überblick über neue Telekommunikationsanlagen, Netzwerke und Tarife verschaffen. Einmal mehr bildete die Integration von Sprache und Daten den Schwerpunkt d

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Das Telefon ist immer noch das wichtigste Arbeitsmittel

Unternehmen schöpfen Möglichkeiten moderner Telekommunikation nicht aus - Siemens-Studie

ba. Frankfurt, 23. September. Das Telefon bleibt zumindest mittelfristig wichtigstes Arbeitsmittel. Dies hat die Brill und Partner Managementberatung GmbH, Hamburg, im Auftrag der Siemens AG, Information and Communication Networks, München, in einer Studi

[4097 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter