Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Schenker testet Mobilfunk

Bordkommunikation in Pilotanwendung - Bundesweite Einführung

juh. Nürnberg, 15. Januar. Mit Hilfe des mobilen Datenfunks wird Schenker Eurocargo (Deutschland) AG, Coburg, künftig die Vorteile seines flächendeckenden Netzwerkes und der durchgehenden Sendungsverfolgung mit einer ständig auskunftsfähigen und reaktions

[3021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

Siemens läßt um das satte Mobilfunk-Budget pitchen

MÜNCHEN Siemens in München sucht einen neuen Agenturpartner für ihren lukrativen, weltweiten Mobilfunk-Etat. Das Werbebudget des Konzerns wird auf über 200 Millionen Mark geschätzt. Am Agenturscreening sollen zehn Agenturen beteiligt sein, darunter auch d

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 052

Service Checkout/Logistik

Planen und bauen im Verbund soll Qualität sichern

Bosch Siemens Hausgeräte vereinheitlicht die globale Kommunikation für die Basisgeräte im Wäschebreich

juh. Berlin, 20. November. Die Bosch Siemens Hausgeräte GmbH, München, ist nach den unterschiedlichen Produktgruppen unterteilt. Insgesamt werden derzeit an sieben Standorten auf der Welt Wäschegeräte produziert, davon zwei in Deutschland und jeweils eine

[3911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Siemens Gigaset kommt mit dem Weihnachtsflitzer

MÜNCHEN Mit einer speziellen Weihnachtsaktion unterstützt Siemens derzeit die Markteinführung ihres schnurlosen Telefons Siemens Gigaset 2010. Die Münchener Werbeagentur Zellner & Glomb bewirbt in der aktuellen Kampagne mit einem Gewinnspiel das Telefon a

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Publicis macht für Kunde Siemens ganz in Familie

MÜNCHEN Schnurlose Telefone stehen im Blickpunkt einer Einführungskampagne, die Publicis MCD, München, für Siemens entwickelt hat. Der Auftritt umfaßt zunächst drei Motive, die mit dem Begriff Familie spielen, denn bei Gigaset 2000 handelt es sich um ein

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 060

Service Data Warehouse

Vorhandene Daten neu verknüpfen

Alli baut mit SNI Mainframe Datenbank zum Data Warehouse aus / Von Wolfgang Müller

Hannover, 30. Oktober. Meistens werden Data Warehouse-Lösungen aus der Unix- oder Windows NT-Perspektive betrachtet. Dabei wird oft vernachlässigt, daß heute unzählige Mainframe-Rechner im Einsatz sind, auf denen sich genau jene Daten befinden, mit denen

[14415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mitsubishi Electric wirbt in Anzeigen für neues Handy

DÜSSELDORF Mitsubishi Electric, Ratingen, ist momentan mit einer Anzeige präsent, die das Mitsubishi-Handy MT 30 bewirbt. Die Kreation stammt von der italienischen Agentur Atlantis, die Adaption besorgte die Düsseldorfer Agentur Martin, Brandt & Partner.

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Siemens zeigt erstmals Farbe

Publicis MCD startet Printkampagne für neues Handy S10

München/ErlangenSiemens bringt das erste Handy mit Farbdisplay auf den Markt. Die Einführungskampagne, entwickelt von der Agentur Publicis MCD, München/Erlangen, startet mit vier Printmotiven. Das neue Handy S10 der Siemens AG, München, bietet auch was

[1258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 059

Service IFA

Lieschen Müller auf Draht halten

Welco will mit ISDN-Telefonen in neue Preisgruppe aufsteigen

dd. Berlin, 11. September. Damit auch Lieschen Müller den Anschluß an die moderne Telekommunikationsgesellschaft nicht verliert, versorgt sie die Welco Marketing GmbH, Eggenstein, mit Telefonen im Low-Cost-Bereich. Fernsprecher für 30 (digital 59) Mark

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 058

Service IFA

Der große Run steht noch bevor

Handys werden weiterhin immer kleiner, leichter und komfortabler

dd. Berlin, 11. September. Mit immer kleineren, leichteren und komfortableren Geräten wollen ihre Hersteller die Deutschen auf den Geschmack an der mobilen Kommunikation bringen. Nach einhelliger Meinung der Branche dürfte es ihnen auch gelingen: Der eige

[2591 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter