Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 056

Service Personal und Management

Vom Gemeinkosten- zum Wertschöpfungsfaktor

Outgesourcte Personalabteilung der Jenoptik AG erhält Human-Resources-Management-Preis 2000

Wiesbaden, 2. November. Unter 33 Bewerbern hat die Jury die Sieger des von "Personalwirtschaft" und IIR zum 8. Mal ausgeschriebenen Preises für innovative Personalarbeit gekürt. Die Jenoptik AG, Jena, überzeugte mit dem Outsourcen ihrer Personalabteilun

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 064

Service Marketing

gv-praxis vergibt Frankfurter Preis

Frankfurt, 19. Oktober. Zum vierten Mal hat die im Deutschen Fachverlag erscheinende Wirtschaftsfachzeitschrift für Großverpflegung, gv-praxis, den Frankfurter Preis verliehen. Er ging an die Klinikum Dorothea Christiane Erxleben Quedlinburg gGmbH mit ihr

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

Service Salescup

Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

[6476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 044

Agenturen

Auszeichnung HP Albrecht wird von der Jury des Econ-Verlags als Newcomer-Agentur des Jahres 1999 geehrt

«Zeit der Werbe-Kranken ist um»

Hans-Peter Albrecht und Natascha Benke wünschen sich mehr Konkurrenz von erfolgreichen Newcomern.

HORIZONT: Frau Benke, Herr Albrecht, vor knapp drei Jahren haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mit HP Albrecht einen Bilderbuchstart hingelegt, von dem andere nur träumen können. Dafür hat Ihre Agentur 1999 den Titel Newcomer des Ja

[7911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 066

Karriere Trend

Gründer Erste Stufe der Businessplan-Wettbewerbe beendet / Die besten Geschäftspläne werden noch gesucht

Bayern und Preußen liegen vorn

In München und Berlin wurden insgesamt 20 Gründerteams für ihre Geschäftsideen ausgezeichnet.

München/Berlin / In Bayern ist die Welt bekanntlich ein bisschen heiler als anderswo. Das belegt auch die im Bundesvergleich relativ niedrige Arbeitslosenzahl. Und die führt Hans Spitzner vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Techn

[10380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 073

Interactive Content Commerce Community

Websolute New Media siegt beim @ward

FRANKFURT / Die Gewinner des Bannerwettbewerbs @ward von Horizont.NET und Focus Media Line stehen fest: In den Monaten November/ Dezember 1999 überzeugte die Agentur Websolute New Media. Sie entwickelte einen animierten Gif-Banner für Siemens in München.

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 044

Agenturen

Newcomer Econ-Verlag feiert HP Albrecht als erfolgreichste Neugründung 1999 / Fachjury kürt außerdem Philipp und Keuntje sowie Wire

Entspannt und mit festem Willen zum Ziel

HP Albrecht, Philipp und Keuntje sowie Wire Advertising sind die Newcomer-Agenturen 1999.

München / Wenn man sich etwas ganz fest vornimmt und hart dafür arbeitet, geht es auch in Erfüllung. Für die Münchner Agentur HP Albrecht zumindest hat sich diese Weisheit bestätigt. Denn bereits beim Agenturstart 1997 hatten sich Hans-Peter Albrecht und

[6471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

Hohes Niveau abseits der Norm

Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

[7035 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter