Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 051

Service EDV/Logistik

Kurz Notiert

Joachim Otto wurde von Sun Microsystems zum neuen Manager für die Region Zentraleuropa berufen. Er hat außerdem die Position des Siemens Worldwide OEM Account Managers inne. • Die OAR Consulting AG, Oberursel, und die Atos GmbH, Stuttgart, wollen geme

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 012

International

Mediaplus sichert sich Fujitsu-Siemens-Etat

München / Mediaplus International übernimmt die europaweite Koordination für Mediaplanung und -einkauf von Fujitsu Siemens Computers. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam ist im Oktober 1999 aus dem Zusammenschluss von Fujitsu Computers (Europa) und

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 153

Service Checkout/Logistik

Siemens Nixdorf soll in Kürze verkauft werden

Wettbewerbshüter fordern Abtrennung als Voraussetzung für den Deal Fujitsu-Siemens

biw. Frankfurt, 7. Oktober. Die Verkaufsverhandlungen für die Siemens Nixdorf Retail and Banking Systems GmbH, Paderborn, befinden sich in der letzten Runde. Bis zum Redaktionsschluß dieser Ausgabe war noch offen, wer die Tochter der Siemens AG, München,

[2575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Herd und Handy im Netz

Bald Geräte mit Internet-Intelligenz / Von Eckhard Rahlenbeck

Die Industrie plant immer mehr Geräte vom Küchenherd bis zum Handy, die Fernsteuer-Fähigkeiten oder sogar "Intelligenz" aus dem Internet beziehen. Auf der Messe Cebit-Home werden diese Woche einige davon vorgestellt. Unter Experten verbreitet sich die A

[11348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 076

Interactive CeBIT Home

Intelligenzbolzen im Miniaturformat

Wird der Personalcomputer zum Relikt der Pionierzeit? Kleinstgeräte mit integrierten Internet-Anwendungen sind auf dem Vormarsch. In wenigen Jahren soll die Hälfte aller Zugänge zum Web über Handys, Palmtops, Set-top-Boxen, Spielzeuge, Haushaltsgerä

CD-Player oder Waschmaschine mit Internet-Anschluß? "Ja sicher", meint Therese Torris, Analystin von Forrester Re-search. Die Netzfähigkeit von Geräten jeglicher Art werde so selbstverständlich wie die Verfügbarkeit des elektrischen Stroms zu ihrem Betrie

[11413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 087

Personality Personalien

Peter Dunz ist neuer Leiter der Markenkommunikation bei Siemens in München. Dunz ist in seiner neuen Position für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Vorher war er bei Siemens als Leiter Werbung/Öffentlichkeitsarbeit der Abteilung Infras

[8858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

Unternehmen Interview

"Call-Center arbeiten oft in der Grauzone"

Wettbewerb im Call-Center-Geschäft wird durch Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes härter / Preise sind am Boden / Schlechter Ausbildungsstand

NÜRNBERG Kaum eine Branche boomt in Deutschland so wie der Call-Center- Markt. Das Wachstum von großen Agenturen wie Sellbytel ist enorm. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Michael Raum über die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, den Ausbildun

[13702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Kooperation statt Konfrontation

Dem Handel sind Hersteller- und Handelsmarken willkommen

dd. Frankfurt, 25. April. Handelsmarken boomen und mit ihnen die Diskussion auf Konferenzen, Fachmessen und Seminaren: "Handelsmarken kontra Herstellermarke", "Partnerschaft oder Konzentration", "Erster oder zweiter Sieger". Wo immer die Rede auf die Eige

[4529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Gerd Wolf , Direktor Vertrieb Handel bei der Milupa AG in Friedrichsdorf, hat im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen nach der Übernahme durch den niederländischen Nutricia-Konzern in der Geschäftsleitung zusätzlich die Verantwortung für Mark

[21398 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter