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    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 010

    Leute

    Personalien

    TBWA installiert Chef für Einkaufsverhandlungen Die Omnicom-Agentur TBWA hat in den USA eine neue Position geschaffen. Als sogenannter Chief Compensation Officer soll Neal Grossmann die Verhandlungen mit den Einkaufsabteilungen der Agenturkunden führen.

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 001

    Siemens entscheidet sich für TBWA-Gruppe

    Die deutsche TBWA-Gruppe hat den Corporate-Image-Etat von Siemens gewonnen. Das bestätigt die Agentur in einer Pressemitteilung. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch (Horizont 46/2004), an dem neben TBWA die Agenturen Publicis, McCann-Erickson und Sprin

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 001

    Siemens plant globale Markenkampagne

    Der Münchner Technologiekonzern Siemens hat Insidern zufolge zu einem Pitch für eine weltweite Markenkampagne eingeladen. An dem Wettbewerb sind dem Vernehmen nach die Agenturnetzwerke McCann-Erickson, TBWA und Publicis beteiligt. Das Unternehmen investie

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Neugründung Ausbau in Hamburg und Erlangen

    Publicis stärkt Standorte

    Hamburg / Die Agenturgruppe Publicis geht in der Hansestadt mit einem neuen Angebot an den Start. In einem so genannten Brand Selling House werden die Agenturen Publicis Dialog, die Akquisition Publicis Promotion & Event (ehemals: VPS Event- & Promotionko

    [1325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sozialkampagne Die Initiative Step 21 will Jugendliche für Toleranz und Verantwortung begeistern

    Kids sollen Gemeinsinn lernen

    Berlin / Erstmals startet die Jugendinitiative Step 21 eine bundesweite Werbekampagne. Damit will die gemeinnützige Gesellschaft, hinter der die Unternehmen Daimler-Chrysler, Bertelsmann und Siemens stehen, Jugendliche für Toleranz, Verantwortung und Zivi

    [3299 Zeichen] € 5,75