Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S020

    Analysen

    Der Mythos von der Heuschreckenplage

    Abgrasen, ausnehmen, zerstören? Vorurteile gegen Private Equity-Firmen sind populär. Hilfreicher wäre jedoch eine differenzierte Betrachtung der Rolle von Finanzinvestoren. Von Wolfgang Maennel

    [10098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S020

    Analysen

    Attraktive Ziele für Übernahmen

    Von Oliver Boot Auch wenn es im Vorjahr in der deutschen Konsumgüterindustrie vergleichsweise wenige Fusionen und Übernahmen gab - von einer generellen Flaute bei Mergers & Acquisitions kann keine Rede sein.

    [6817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Beilage Nonfood Trends 02/04

    Analysen

    Tiefe Kluft zwischen Wirtschaft und Verbrauchern

    "Alles wanket, wo der Glaube fehlt", mit diesem Schiller-Zitat beschreibt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die Stimmung der Verbraucher in Deutschland. Die noch zu Jahresanfang erkennbare leichte Zuversicht ist deutlicher Resignation gewichen. Die Wirtschaft hingegen hat ihren Glauben an einen Konjunkturaufschwung wiedergefunden.

    [3273 Zeichen] € 5,75