Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Lesen ohne Grenzen

    In Europa dominiert die nationale Wirtschaftspresse. Internationale Blätter wie "Time" und "Economist" gewinnen jedoch für global agierende Top-Manager an Bedeutung.

    Der Befund fällt eindeutig aus. "Die Anzeigenschwäche ist ein durchgehendes Phänomen, unter dem die Wirtschaftspresse in ganz Europa leidet", sagt Gerd Bielenberg, Commercial Director bei GWP International Media Service, Düsseldorf. Allerdings sind Angebo

    [4734 Zeichen] Tooltip
    Financial Times liegt vorne - Reichweiten ausländischer Titel in Deutschland

    Time ist führender englischsprachiger Titel in Europa - Auflage bei fast einer halben Million
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 067

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Brücke zum Know-how

    Wirtschaftsentscheider greifen gern einmal zu Wissenschaftstiteln. Ein Newcomer will beide Themen verbinden.

    Dass Führungskräfte in Wirtschaft und Verwaltung immer mehr lesen, ist unbestritten. Dass sie mehr lesen als Fachpublikationen und Businessmagazine, beweisen unter anderem die hohen Reichweiten der aktuellen Magazine in der LAE. Welche IT-Führungskraft we

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 134

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Tipps fürs Net-Bizz

    Schon fünf Titel kreisen ums Web-Geschäft: Die Möglichkeiten des E-Business haben eine neue Zeitschriftengattung hervorgebracht.

    Für «Net-Investor» sind populärere Themen kein Tabu. Die Macher wollen neue Leserschichten ansprechen. «Unsere Zielgruppe wird breiter», stellt Oliver von Quadt, Chef des Münchner Net-Investor-Verlags, fest. Schließlich beschäftigen sich immer mehr Mensch

    [6875 Zeichen] € 5,75