Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Online-Agenturen sehen sich als Gewinner der Krise

    Web-Spezialisten erwarten Stärkung ihrer Position / Banken setzen aufs Netz

    Während Vermarkter und Medienhäuser dem Jahr 2009 skeptisch entgegensehen, herrscht bei den Online-Agenturen ungebrochener Optimismus. Denn die Interactive-Spezialisten sind überzeugt, gestärkt aus der Finanz- und Wirtschaftskrise hervorzugehen. Ihrer An

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Aperto baut ihr Dienstleistungsangebot doppelt aus

    Newmedia-Agentur erweitert ihr Portfolio um Electronic Human Resources und kauft die Voice-Agentur Speak Up

    Die Berliner Newmedia-Agentur Aperto erweitert ihr Portfolio um den Geschäftsbereich Electronic Human Resources (E-HR). Der Schwerpunkt der Geschäftseinheit liegt in der Beratung und Konzeption von Karriereportalen. Zielgruppe sind vor allem mittelständi

    [2248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 038

    Net Economy

    Web-Agenturen Das Netzwerk Faromedia Creative Network mischt mit frischen Ideen die Newmedia-Branche auf

    Kreativ-Triumvirat macht Furore

    Die Agenturen Faromedia, Def Design und Siteforce bedienen Kunden bei Bedarf als Dreigespann.

    München / Was einigen angeschlagenen Internetdienstleistern heute als letzte Rettung erscheint, hat bei Faromedia, Def Design und Siteforce seit Jahren System: Sie konzentrieren sich auf ihre Kernkompetenzen. Allerdings nicht als Einzelkämpfer. Die drei N

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 062

    Report Standort Süd-West

    Ideen aus Freiburg

    Werbeagenturen außerhalb der Ballungsräume und Medienzentren suchen mit Networks und strategischer Kreativität den Erfolg.

    Das beschauliche Freiburg steht mittlerweile nicht mehr nur für Fußball und Studenten. Trotzdem: «Es ist sicherlich schwieriger, als Freiburger Agentur große Kunden zu gewinnen», sagt Andreas Kiesewetter, Geschäftsführer des Agenturnetzwerks Kiesewetter u

    [6036 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 054

    Die Welt des Web

    Erfolgsstorys

    In den schwarzen Zahlen

    Die Branche der Multimedia-Agenturen ist von Pleiten und Pannen geprägt. Aber einige Dienstleister trotzen dem Niedergang und machen gute Geschäfte.

    Es gibt sie doch: Dienstleister, die der Wirtschaftsflaute und den schmaler gewordenen Marketing-Budgets trotzen, Agenturen, die sogar in diesen schweren Zeiten wachsen - auch wenn sie im Horizont-Ranking der größten New-Media-Dienstleister nicht ganz vor

    [15903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 047

    Net Economy

    PORTRÄT Die Freiburger Multimedia-Agentur konzentriert sich auf Markenbildung im Internet und verabschiedet sich von ihren E-Commerce-Aktivitäten

    Auf der Suche nach der virtuellen Identität

    Nach ihrem Ausflug ins E-Business setzt Virtual Identity seinen Fokus auf den Bereich E-Branding.

    Freiburg / Der beschauliche Ort am Rande des Schwarzwaldes steht nicht gerade für die New Economy. Freiburg im Breisgau gilt eher als verschlafene Studentenstadt mit Bundesligaverein. Dennoch hat sich eine der kreativsten Multimedia-Agenturen hier angesie

    [7646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 059

    Net Economy

    Porträt Die Berliner Multimedia-Agentur Moccu verknüpft Online-Entertainment mit Corporate Communications

    Löwenjäger lädt zum Fischkonzert

    Der Newcomer Moccu hat 2001 den einzigen goldenen Cyberlion nach Deutschland geholt

    Berlin / Anspruch wird bei Moccu groß geschrieben. Die Multimedia-Agentur hat die Latte selbst hochgelegt: Goldener Cyberlion, Red Dot-Award und Fifi Grand Prix - eine Liste von Preisen, die sich sehen lassen kann. Vor allem, wenn hinter den Erfolgen eine

    [4467 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

    People's Business

    Macher und Visionäre im Porträt

    Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

    Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

    [20502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Fusion Aperto Multimedia firmiert künftig unter Cell Network Deutschland / Internationale Ambitionen

    Cell knüpft Netz in Deutschland

    Berlin / Das schwedische Internet-Unternehmen Cell Network hat die Berliner Multimedia-Agentur Aperto übernommen. Mit der Fusion entsteht eines der größten Internet-Häuser Europas. Im ersten Schritt der Akquisition übernimmt Cell Network 51 Prozent an Ape

    [3328 Zeichen] € 5,75