Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

Report Karriere

Recruiting in Kinderschuhen

Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

[7613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 063

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Hofer ist der größte Antragsteller

Discounter melden die meisten Marken an - Lidl auf Rang zwei - Aldi auf Platz sieben

Frankfurt, 27. April. Noch nie wurden so viele internationale Handelsmarken registriert wie 2005. Zum 13. Mal in Folge belegt Deutschland dabei den ersten Platz. Kein anderer Staat weltweit hat auch nur annähernd so viele internationale Marken im so gena

[3221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Düsseldorfer Mobilfunk-Discounter Simyo verstärkt sich in den Bereichen Marke und Business Development. Thomas Neugebauer heuert bei der E-Plus-Tochter als Brand Manager an. Der 36-Jährige wird für den werblichen Auftritt und die

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 004

Aktuell

Showdown in Mainz

Am Wochenende wählt die DPRG einen neuen Präsidenten

Kurz vor der Wahl eines neuen Vorstands für die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) versuchen die beiden Kandidaten für das Präsidentenamt noch einmal, Stimmen für sich zu mobilisieren. In Schreiben an die Mitglieder haben sie ihre Aktionsprogr

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 026

IT und Logistik

Saturn funkt Hörprobe

Elektronische Songsuche im Outlet - Musik direkt aufs Handy

Frankfurt, 9. Dezember. Media Saturn testet in Kassel mobile Abspielstationen, um die Liedersuche zu erleichtern. Später soll der musikalische Merkzettel direkt auf dem Handy des Kunden landen. "Wir richten uns nach dem Kunden", begründet Michael Ploege

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Bitkom will Berchthold als neuen Präsidenten

Frankfurt, 3. Juli. Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom) hat Willi Berchthold (Giesecke & Devrient) für die nächsten zwei Jahre zum Präsidenten gewählt. Berchthold übernimmt die Position von Volker Jung

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 050

Medien

Hörfunk Redaktionelle Radiowerbung liegt im Trend: Mit Tauschgeschäften, Patronaten und Gewinnspielen locken die Sender Hörer und Werbekunden

Viele Werbewege führen über den Äther

Image oder Euro lautet die Gretchenfrage, wenn sich Werbung auf leisen Sohlen ins Programm pirscht.

Frankfurt / Kompensationsgeschäft heißt immer öfter des Werbers liebstes Kind. Ein Reiseveranstalter stiftet einen Trip gen Süden und findet dafür Erwähnung im redaktionellen Radioprogramm, wo weder Werbe-Jingle noch Konkurrenzspot stören. Oder ein Buchve

[9746 Zeichen] Tooltip
Klassische Werbung und Sonderwerbeformen im Radio
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 001

Sportbusiness DFB sieht keinen Anlass, gegen Einzelwerbeverträge vorzugehen

Werbende Nationalkicker verärgern DFB-Sponsoren

Frankfurt / Die Top-Fußballer der Nation wollen kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft in ihrer Vermarktung nicht länger hinter dem Team zurückstehen. Immer selbstbewusster beschreiten sie eigene Werbewege. Das bringt den für die Nationalmannschaft verant

[2531 Zeichen] € 5,75

 
weiter