Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

    Report Kundenmedien

    Hochwertig, aber wenig überraschend

    Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

    Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

    [10584 Zeichen] Tooltip
    Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 066

    Report // Kundenmedien

    Ein Traumjob für Multitasker

    Die Corporate-Publishing-Profis sind jung, dynamisch und ambitioniert. HORIZONT hat fünf treibenden Kräften aus der zweiten Reihe im Alltag über die Schulter geschaut - vom gelernten Journalisten bis zum klassischen Werber.

    Ein Bürokomplex am ehemaligen Münchner Flughafen Riem, 8.30 Uhr: Markus Elsen prüft seine Mails und ordnet die bis dahin bekannten Termine für den Tag: Themenkonferenzen, Kunden-Meetings, Gespräche mit Autoren, dazwischen immer wieder Textabnahmen und Se

    [11147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 068

    Media Kundenmedien

    Was Kunden wirklich bewegt

    Mit ihrem Kundentitel «DB Mobil» übt die Deutsche Bahn den Spagat zwischen Imageprofilierung und Verkaufsförderung. HORIZONT diskutiert mit Dieter Hünerkoch, Leiter der Konzernkommunikation der Bahn, Peter Haenchen und Werner W. Klingberg, wie das Ma

    HORIZONT: Herr Hünerkoch, vor zwei Jahren sind sie vom «Stern» in die Konzernzentrale der Deutschen Bahn gewechselt und verantworten dort die gesamte Kommunikation, darunter auch das Kundenmagazin «DB Mobil». Machen Sie jetzt den «Stern» für die Bahn-Fa

    [17533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Senden mit System

    Das Mitarbeiter-Fernsehen startet einen neuen Anlauf. Die Macher vertrauen auf modernste Technik und das Medium Internet.

    Morgens um acht in Bayern. Die Mitarbeiter der Hypo-Vereinsbank machen es sich im Aufenthaltsraum vor dem Fernseher bequem. Aber was auf der Mattscheibe flimmert, ist kein Millionenquiz und auch kein Champions-League-Spiel. Bevor die ersten Kunden die Ban

    [8690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Customer Relationship Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kundenmanagement, Direktmarketing, Werbung, Unternehmensplanung sowie Vertrieb und Verkauf. Programm: Ziel des Seminars, das von Dr. Stephan Schusser und Dr. Alexander Decker

    [4136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Firmenfernsehen Angesprochen werden Leiter der Bereiche Personal, Marketing/Vertrieb, Aus-und Weiterbildung, Medien, Unternehmenskommunikation. Programm: Unter dem Motto: "Das neue Dialog-Medium für die interne und extern

    [7392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Firmen werden Medienhäuser

    Neue Verteilplattformen und Online-Technologien machen Unternehmen multimedial und autark

    Ein neuer Begriff taucht auf und hat mächtige Fürsprecher: Business Communication. Damit ist die Möglichkeit gemeint, über Firmen-TV-Programme und andere künftige digitale Mediendienste die interne und externe Unternehmenskommunikation auf ein neues, mult

    [6799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 081

    Special Media Kundenmedien

    Schnelle Kontaktchance über den Bildschirm

    Business-TV, Intranet, Extranet: Die elektronischen Medien ermöglichen neue Formen der Kundenansprache. Doch nicht alles, was rein technisch bereits möglich ist, rechnet sich auch Von Guido Schneider

    Der Weg zum Kunden ist kurz. Wenn die User der SAP-Systemsoftware R/3 ein Problem haben, kommen die Helfer des Walldorfer Unternehmens übers Netz. Mit Hilfe des Internets loggen sich Spezialisten ins Programm des Anwenders ein. Dort beseitigen sie Fehler,

    [7567 Zeichen] € 5,75