Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 13.04.2012 Seite 54,56,57

Systeme + Konzepte

Impulse für übermorgen

„Zukunft neu entdecken“ lautet das Motto des 16. Fachsymposiums für Systeme & Konzepte am 17. und 18. April in Düsseldorf. Zwölf Experten präsentieren wegweisende Trends, Konzepte und Managementtools. Top-Referent ist der Journalist Dr. Franz Alt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Fabian Seelenbrandt steigt bei der Werkstattkette Pit-Stop mit Sitz in Heusenstamm als Marketing Director ein. Der 34-Jährige kommt von der Elektrohandelskette Saturn, bei der er seit 2005 als Projektleiter im Marketing tätig war. De

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

Media Mediaplanung I

Kombis besser buchbar

Als größte nationale Zeitungskombi müssen die Nielsen-Ballungs-Raum-Zeitungen (NBRZ)Kunden Mehrwert bieten. Seit Jahrseanfang ist mit NBRZ Plus der Weg geebnet.

Zeitungswerbung bleibt ein zweischneidiges Schwert. Zwar boomt die Handelswerbung. 2003 durften sich die Verlage darüber freuen, dass Aldi, Lidl und ihnen einen Brutto-Werbeumsatz von über 1,3 Milliarden Euro bescherten, eine vierel Milliarde Euro mehr al

[6259 Zeichen] Tooltip
Kinderlose Paare lesen am häufigsten Zeitung - Struktur der NBRZ-Leserschaft in den Nielsen-Ballungsräumen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Daihatsu Deutschland in Tönisvorst besetzt die Position des Leiters Marketing und PR neu. Ab März übernimmt Rainer Koch den Posten von Ralf Cremer, der zeitgleich die Leitung des neu geschaffenen Unternehmensbereichs D

[8782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Andrea Leitner-Garnell, 37, übernimmt zum 1. Januar die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Jaguar und Land Rover in Deutschland. Sie berichtet als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an Deutschland-Geschäftsführer Reinhard Kü

[12834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 062

Report Standort Süd-West

Ideen aus Freiburg

Werbeagenturen außerhalb der Ballungsräume und Medienzentren suchen mit Networks und strategischer Kreativität den Erfolg.

Das beschauliche Freiburg steht mittlerweile nicht mehr nur für Fußball und Studenten. Trotzdem: «Es ist sicherlich schwieriger, als Freiburger Agentur große Kunden zu gewinnen», sagt Andreas Kiesewetter, Geschäftsführer des Agenturnetzwerks Kiesewetter u

[6036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 047

Net Economy

PORTRÄT Die Freiburger Multimedia-Agentur konzentriert sich auf Markenbildung im Internet und verabschiedet sich von ihren E-Commerce-Aktivitäten

Auf der Suche nach der virtuellen Identität

Nach ihrem Ausflug ins E-Business setzt Virtual Identity seinen Fokus auf den Bereich E-Branding.

Freiburg / Der beschauliche Ort am Rande des Schwarzwaldes steht nicht gerade für die New Economy. Freiburg im Breisgau gilt eher als verschlafene Studentenstadt mit Bundesligaverein. Dennoch hat sich eine der kreativsten Multimedia-Agenturen hier angesie

[7646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 060

Agenturen

Spezialisten WWW Woerlen Wirtschaftswerbung in Freiburg macht technische Güter zu technischen Marken

Kompetenz für Komplexes

Karl S. Woerlen fördert mit Marketing-Foren den Kommunikationsstandort Südwest.

AU/FREIBURG / Fast wie ein Missionar fühlte sich Karl S. Woerlen, als er vor über 30 Jahren in Freiburg den Grundstein zu seiner Agentur legte - als einer der Ersten der Branche in dieser Region. Heute hat er sich mit WWW Woerlen Wirtschaftswerbung im Süd

[5235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 048

Unternehmen

Fussball Trotz sinkender Quoten sind die Voraussetzungen für Sponsoren günstig / Häufige Probleme bei der Umsetzung der Engagements

Trikotschriftzug ist keine Wunderwaffe

Bundesliga-Sponsoren müssen im starken Werbeumfeld nach neuen Konzepten Ausschau halten.

Frankfurt / Spielerische Glanzlichter wie beispielsweise bei der Euro 2000 in Belgien und den Niederlanden sorgen weiterhin für eine ungebrochene Faszination für Fußball in Deutschland. Auch die Fußball-Bundesliga belegt im Ranking der interessantesten We

[9281 Zeichen] Tooltip
Otelo oben - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren im Langzeitvergleich

Spitzenreiter Bundesliga - Faszinationsgrad verschiedener Fußballwettbewerbe

Bitburger Triumphiert - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren bei der Fußball EM
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 033

Agenturen

ETAT NEWS

• FHRC meldet Neukunden: Die Hamburger Agentur Fritsch, Heine, Rapp, Collins hat den Etat für den Relaunch der Kataloge des Modeversandhandels Atelier Goldner Schnitt erhalten. • Egora wählt Münchner Team: Die Münchner Newcomeragentur 3/10 Thesen meldet

[3365 Zeichen] € 5,75

 
weiter