Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Benq Mobile kippt Werbung

Buchungen werden nach Insolvenz storniert / Siemens hilft

Bereits wenige Tage nach dem Insolvenzantrag fährt der Münchner Handyhersteller Benq Mobile seine Marketingaktivitäten spürbar herunter. Laut Peter Hoffmann, Senior Director bei OMD in Hamburg, wurden die für das Weihnachtsgeschäft geplanten Kampagnen wi

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

[5510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 021

HORIZONT SPORT BUSINESS

SPORTBUSINESS NEWS

· Neue Partner für Hertha: Der Fußball-Erstliga-Club Hertha BSC hat pünktlich zum Saisonstart zwei neue Sponsoringpartner gewonnen: die Privatbrauerei Warsteiner ist neuer exklusiver Bier-Lieferant, Fujitsu Siemens Computers Technologiepartner des Berline

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 148

Business Handel

Hier shoppt der Bär

Jung, chaotisch, kreativ: Junge Läden und hippe Labels in Berlin

Mittags halb zwölf, Berlin Mitte. Die Alte Schönhauser Straße döst in der Mittagssonne. Auf den Holzbänken vor dem einzigen schon geöffneten Café hängen drei Girlies vor ihrem Milchkaffee. Sie sehen aus wie Touristinnen aus Süddeutschland und wirken ein b

[22477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sponsoring Joint Sponsorships sind ein ungewöhnliches Partnerschaftsmodell / Je höher der Fanatiker-Grad, desto eher macht es Sinn

Verfeindete Kicker-Clubs im Doppelpack

Um als Clubsponsor nicht von den Fans des Erzfeinds gemieden zu werden, sponsert man eben beide.

Frankfurt / Nichts würde die Fans des FC Köln mehr entzücken als ein Abstieg von Bayer Leverkusen. Die des FC Schalke 04 könnten ein wenig Trost ob der verpatzten Saison daraus gewinnen, wenn wenigstens Borussia Dortmund den direkten Einzug in die Champio

[4259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 100

Net Economy Systems 2002

Siemens macht weltweit mobil

Siemens mobile hat im globalen Handymarkt sichtbar an Gewicht gewonnen, ist aberauch bei der Netzinfrastruktur und bei mobilen Anwendungen ein wichtiger Player. Bereichsvorstand Rudi Lamprecht über den wachsenden Stellenwert von Marken im Mobilfunkge

HORIZONT: Siemens mobile ist im Mobilfunkgeschäft in den Bereichen Endgeräte, Netzinfrastruktur und mobile Anwendungen tätig. Welches Segment ist von der derzeitigen Krise am meisten betroffen? Rudi Lamprecht: Von Betroffenheit würde ich nicht reden. Wi

[11655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 034

Agenturen

Going Public Thomas Heilmann, Vorstandsvorsitzender von Scholz & Friends, über Pullkommunikation, Börsengang und die Fehler der Web-Agenturen

«Wir sind nicht zum Siegen verdammt»

Der Börsengang soll S&F vor allen Dingen die nationale und internationale Expansion ermöglichen.

HORIZONT: Herr Heilmann, Ihr Kollege Sebastian Turner ist ausgewiesener Fan des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Aber eigentlich müssten Sie beide doch mit Leib und Seele Borussia-Dortmund-Fans sein. Wie bei der börsennotierten Borussia gilt demnäc

[10934 Zeichen] € 5,75

 
weiter